Puffbekannter Forenbenutzer?
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Man kennt das ja schon länger. Aber in diversen Foren bekomm
Man kennt das ja schon länger. Aber in diversen Foren bekommt man m.E. immer öfter von bekannten Forenschreibern mit, die teils Vergünstigungen, freien Eintritt etc. für Berichte erhalten. Diese User mutieren dann anscheinend zu Haus- und Hofschreibern. Manche faken dafür Berichte, wie mal wieder das aktuelle Beispiel eines gewissen langjährigen Rheinforumlers zeigte.
Hierzu fällt einem dann auch nix mehr zu ein.
Scheint hier auch ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hierzu fällt einem dann auch nix mehr zu ein.
Scheint hier auch ...

-
Klotzman
So was ähnliches hatten wir schon mal:
www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=17585
Wir hatten schon damals festgestellt, dass es Kollegen gibt, die es nicht schlimm finden, NOFI-Berichte bei den Nutten auszuplaudern. Die einzige Konsequenz kann nur sein, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wir hatten schon damals festgestellt, dass es Kollegen gibt, die es nicht schlimm finden, NOFI-Berichte bei den Nutten auszuplaudern. Die einzige Konsequenz kann nur sein, ...

-
Harlekin
Shit happens!
Ich habe mal den Fehler gemacht, in einem relativ offenen Hamburger Forum ein Faktum zu berichten, das mir eine Mietmöse beim AST erzählt hatte.
Problem war, dass diese Mietmöse - oder ihr Loddel - in dem Forum mitgelesen haben. Damit war ich in der Location "verbrannt".
Und weil einige der Mädels weiterzogen in andere Läden, eilte mir "mein Ruf" voraus.
Das i...
Problem war, dass diese Mietmöse - oder ihr Loddel - in dem Forum mitgelesen haben. Damit war ich in der Location "verbrannt".
Und weil einige der Mädels weiterzogen in andere Läden, eilte mir "mein Ruf" voraus.
Das i...

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:
Sollte ich Nutten davon erzählen, daß ich hier Fickberichte schreibe?
Du kannst natürlich tun & lassen, was Du willst. Wir raten Dir jedoch aus verschiedenen Gründen, den Nutten nichts von Deiner Forentätigkeit zu erzählen:
· wenn die Sau schon generell schlechten Service abliefert, wird sie das wegen Dir ganz bestimmt nicht ändern
· sollte sie das wider Erwarten doch einmal tun, wäre Dein guter Bericht über sie nicht allgemein ...

-
Krebs 69
Lustiger Vogel äußerte folgendes:So was ähnliches hatten wir schon mal:
Wir hatten schon damals festgestellt, dass es Kollegen gibt, die es nicht schlimm finden, NOFI-Berichte bei den Nutten auszuplaudern. Die einzige Konsequenz kann nur sein, die Anzahl der eigenen Berichte sowie deren Informationsgehalt einzuschränken.
Jo, diese Thema ist auch übel. Aber die merkwürdige Spezies der Berichteausdrucker meinte ich hier nicht, sondern eben die allgemeine Tendenz von n...

-
Klotzman
egal
Ich denke mit sowas sollte man offen umgehen. Hier wird zwar immer gepriesen, man solle doch die Schnautze halten und so. Aber geh doch mal los und wenn Du Glück hast, triffste ne Sammlung aus Fickern die in irgend einer Kneipe oder so nen Treff machen.
Dann wirste sehen, wer ruck zuck lauthals vom Ficken am reden ist und in 0 komm...
Dann wirste sehen, wer ruck zuck lauthals vom Ficken am reden ist und in 0 komm...

-
Klimbim
Ich halte nix davon, sich als NOFI oder member eines anderen
Ich halte nix davon, sich als NOFI oder member eines anderen Forums zu outen. Das kann eh' dadnn kaum stichhaltig nachgeprüft werden und es besteht ja immer die Möglichkeit, in manchen Foren etwas zu faken. Wenn man in ...

-
Jay
Wixnase äußerte folgendes:Mein Nick ist bekannt und freier Eintritt o. ä. auch mal drin

E.T.S.,
der vielleicht an den Weihnachtsmann, nicht aber an Freificks o. ä. gla...

Hofreiter äußerte folgendes:E.T.S.,
der vielleicht an den Weihnachtsmann, nicht aber an Freificks o. ä. glaubt
Bei mir ist es genau umgekehrt, bieten doch sogar Clubs mittlerweile schon ermäßigten...

-
Klotzman
Ich glaub auch nicht an den Weihnachtsmann, habe aber mal den Text des Schreibers Marty McFly frecherweise ausm Rheinforum kopiert:
Zitat:Offener (Abschieds)Brief Liebe Community,
Dies wird großer Sicherheit mein letzter Post sein und aus aktuellem Anlass habe ich mich entschlossen das zu tun. Denn man sagte mir seitens der Forenleitung, ich wäre ein „unerwünschter Forumsgast“ und versprach mir, sollte ich nicht meine Füße stillhalten, würde ich gesperrt. Wenn ich aber schon gesperrt werde dann möchte ich vorher noch folgendes loswerden.
Es geht um meine „Vorgeschichte“, die mir hier immer wieder nachgetragen wird obwohl es längst vorbei ist, und die darüberhinaus auch noch (teilweise) falsch ist. Es geht um das Thema „Marty wurde für gute Berichte bezahlt“ oder mit welchen Worten das auch immer in die Runde gekommen ist. Denn niemand war in der Lage mir zu sagen, wie das ihm zugetragene Gerücht wirklich heißt. Es wurden mir immer nur schwammige Andeutungen gesagt. Keiner hatte die Courage mir zu sagen woher und von wem er dieses Gerücht gehört hat.
Und da das Thema ja ohnehin in aller Munde ist kann ich das aus meiner Sicht auch öffentlich posten. Nur mit dem gravierendem Unterschied dass bei mir nicht der „Stille-Post-Effekt“ eintritt. Ich werde die Fakten auf den Tisch legen und keine Gerüchte daraus machen oder etwas erfinden.
Ich möchte mich nicht freizusprechen, denn das was ich getan habe ist passiert. Ich möchte zumindest die erfundenen Gerüchte gerade zu rücken. Ich bin auch nicht stolz darauf, aber wenn ich schon deswegen von den Usern hier „gegangen werde“ in Form von Beschimpfungen uvm., dann möchte ich meinen „Abgang“ begründen.
Das Gerücht mit „Marty und gute Berichte“
Fakt ist dass ich eine ganze Zeit lang der „Hausschreiber“ für ******************. Um genau zu sein war das von ca. Mai 2007 bis Dezember 2007. Angefangen hat das mit einem Testgutschein vom Konkurrenzforum, welche unter Scouts auf den Usertreffen verteilt wurden. Dabei traf ich eine „alte Bekannte“ wieder, *******. Sie arbeitete vorher im *********** und hatte im ********** was „eigenes“ eröffnet. Den Rest kennt ihr ja.
******** hatte die Macht meiner Schreibe erkannt und kam auf mich zu, ob ich denn nicht nette Berichte für den Laden schreiben möchte, was in der Branche ja nicht unüblich ist. Ich willigte ein und die nächste Zeit wurde ich als „Marketingstrategie“ missbraucht. Nur bei mir war es extrem. Ich war die Marionette von ********* und musste schreiben, was sie wollte. Immer wenn etwas Negatives im Forum stand sollte ich es negieren. Und wenn lange Zeit nichts über *********** geschrieben wurde musste ich ein Thema nach oben holen.
Da *********************** auf diese Macht aufmerksam. Was gibt es besseres als einen bereits renommierten Schreiber für seine Zwecke zu missbrauchen? Denn Neulinge, die sich zu sehr für einen Laden einsetzen, werden ja schnell rausgeschmissen.
So ging das Spielchen eine ganze Zeit lang weiter. Was die Kosten anging so war das von Fall zu Fall verschieden. Mal musste ich nichts zahlen, mal nur den Damenanteil. Ich habe es mir nicht aufgeschrieben. Im Gegenzug erwartete man von mir einen Bericht. Leider ware...

Nasenbär
Moin,
dämlicher Nasenbär, nicht mehr und nicht weniger...
dämlicher Nasenbär, nicht mehr und nicht weniger...

-
Steph
Selbstverständlich erfährt keine Nutte von mir meinen Nick o
Selbstverständlich erfährt keine Nutte von mir meinen Nick oder den Namen dieses Brettes.
Ich frage nur manchmal ganz harmlos nach, so nach dem Motto: "Wo steht denn sonst noch was über Dich im Internet?" Meistens sagen si...

Ich frage nur manchmal ganz harmlos nach, so nach dem Motto: "Wo steht denn sonst noch was über Dich im Internet?" Meistens sagen si...

-
Fritz52
Zumindest bei den Straßennutten kennen sie vom Hörensagen fa
Zumindest bei den Straßennutten kennen sie vom Hörensagen fast alle NOFI und ähnliche Boards.
Wobei das ja nix heißen muß...

Diesen McFly als Hofberichterstatter halte ich für einen ext
Diesen McFly als Hofberichterstatter halte ich für einen extremen Auswuchs der rheinischen Club- und Forumskultur.
In diesem Ausmaß halte ich das weder in der norddeutschen Wohnungsszene noch in diesem Board für möglich.
Ein puffbekannter Forumsschreiber war ich allerdings auch mal, ungewollt... früher:
Es begab zu einer Zeit, als der junge Vitus bei NORDFICK noch unbekannt war und in dem von Heinz oben schon erwähnten, ziemlich offenen Hamburger Fickforum seine Berichte schrieb. Die vorhersehbare Auswahl der von ihm gefickten (Asia-)Nutten, seine zeitnahe Berichterstattung und sein damals schon ausgeprägter Hang zu exklusiven Detailinformationen führte schnell dazu, dass in der Hamburger Asiaszene schnell dem Pseudonym aus jenem Forum auch das richtige Gesicht zugeordnet werden konnte. Und dieses Gesicht kannten dann sogar Nutten, die er selbst nichtmal kannte... was er zunächst auch nicht ahnte.
Eines Tages schrieb ich einen durchaus positiven Bericht über eine Asiatin, die sich etwas später dann auch als Puffmutter versuchte. Ohne diesem Umstand große Bedeutung beizumessen besuchte ich natürlich auch die zwei leckeren Hühner, die sie in ihrem Stall hatte. Beide, im Nachhinein nicht unbekannt dafür, nicht stets und ständig gleichbleibend guten Service abzuliefern, boten mir einen ausgezeichneten solchen in 50 Minuten zum Preis für 30. Natürlich wurde das auch mit entsprechend begeisterten Berichten meinerseits gewürdigt.
Eines der Hühner besuchte ich mehrfach. Und schon beim zweiten Besuch erzählte sie mir von meinem eigenen Bericht,
ihrer Puffmutters Eheloddel hatte ihn ausgedruckt. In Ermangelung ausreichender Deutschkenntnisse kannte sie aber bloß eine grob übersetzte Zusammenfassung.
Erst Jahre später, als wir beste Freunde waren, erzählte mir...

Ein puffbekannter Forumsschreiber war ich allerdings auch mal, ungewollt... früher:
Es begab zu einer Zeit, als der junge Vitus bei NORDFICK noch unbekannt war und in dem von Heinz oben schon erwähnten, ziemlich offenen Hamburger Fickforum seine Berichte schrieb. Die vorhersehbare Auswahl der von ihm gefickten (Asia-)Nutten, seine zeitnahe Berichterstattung und sein damals schon ausgeprägter Hang zu exklusiven Detailinformationen führte schnell dazu, dass in der Hamburger Asiaszene schnell dem Pseudonym aus jenem Forum auch das richtige Gesicht zugeordnet werden konnte. Und dieses Gesicht kannten dann sogar Nutten, die er selbst nichtmal kannte... was er zunächst auch nicht ahnte.

Eines Tages schrieb ich einen durchaus positiven Bericht über eine Asiatin, die sich etwas später dann auch als Puffmutter versuchte. Ohne diesem Umstand große Bedeutung beizumessen besuchte ich natürlich auch die zwei leckeren Hühner, die sie in ihrem Stall hatte. Beide, im Nachhinein nicht unbekannt dafür, nicht stets und ständig gleichbleibend guten Service abzuliefern, boten mir einen ausgezeichneten solchen in 50 Minuten zum Preis für 30. Natürlich wurde das auch mit entsprechend begeisterten Berichten meinerseits gewürdigt.
Eines der Hühner besuchte ich mehrfach. Und schon beim zweiten Besuch erzählte sie mir von meinem eigenen Bericht,

Erst Jahre später, als wir beste Freunde waren, erzählte mir...

-
Vitus
Arschbrezel äußerte folgendes:Die Nutten, die ich jetzt ficke, kennen mich nicht, da achte mittlerweile drauf... was leider die Auswahl gelegentlich erheblich einschränkt.
Genau das Problem habe ich auch. An die geilsten Sauen darf man nicht mehr ran.
Aber man kann sich damit trösten, das man eine der geilsten Sauen zu Hause hat.

Schattenparker äußerte folgendes:Wenn ich ihnen mal, was selten genug vorkommt, einen Gefälligkeitsbericht schreiben soll, dann immer nur im Modelle-...

-
Hoja
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2