Acrotomophilisten und/oder Apotemnophile unter uns?
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Theo Rieh äußerte folgendes:Vitus![]()
... hat gestern "Hannibal" geguckt und fragt jetzt trotzdem nicht, ob Kannibalisten unter sind
Kannibalisten? Mir reichen schon Karnevalisten...

Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes: Daß rarax jetzt aber nach solchen Krüppel-Sachen fragt, wirft ein denkwürdiges Licht auf seine Nuttenficker-Vita.
Freunde!
Nur keine Panik, ich wollte nur mal nachfragen

rarax, der seine eigenen Um...

Raum
Moin,
nun ja, Kollege rarax lassen wir das mal im Raume stehen.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nun ja, Kollege rarax lassen wir das mal im Raume stehen.

-
Steph
Jawoll
Hackfresse äußerte folgendes:Kannibalisten? Mir reichen schon Karnevalisten...
Jawoll, ficken mit Pappnase!

Alaaf und Helau
ich ficke die Sau!

Fritz, immer gern in der Bütt ...

-
Fritz52
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:
Freunde!
Nur keine Panik, ich wollte nur mal nachfragenBin doch kein Perverser
![]()
![]()
nie und nimmer
![]()

Das sagen die (? wir ?) alle.

http://www.cafe-boelen.de/dinge/bilder/ ... ervers.htm

-
Krebs 69
Hä?
54 % sind normal?
Ich dachte ihr seid alles Nuttenficker, was ist daran bitte schön normal?
Umfragen gibt es ......

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
54 % sind normal?
Ich dachte ihr seid alles Nuttenficker, was ist daran bitte schön normal?

Umfragen gibt es ......

-
Dd_sachsen
FotzenDieter äußerte folgendes:Ich dachte ihr seid alles Nuttenficker, was ist daran bitte schön normal?
Zen Finger die einem die Eier kraulen.
Zwei Beine damit man sie im stehen ...

-
Krebs 69
Meine Güte, was sind hier alle bieder! Kein einziger Acrotomophilist und ein Apotemnophilist schon mal gar nicht. Nun mal nicht so ph...

Moinsen!
So 'ne Nutte ohne Arme, ohne Beine zu ficken oder der was abzuhacken, neee laß mal.
Aber mit Genuß würde ich einer Nutte mal beim Akt in de...
So 'ne Nutte ohne Arme, ohne Beine zu ficken oder der was abzuhacken, neee laß mal.
Aber mit Genuß würde ich einer Nutte mal beim Akt in de...

Solange sich jeder nur selbst verstümmelt, kann man nichts sagen außer es eventuell etwas eklig zu finden.
Anders sieht es aus, wenn man jemanden entführt und nur so zum Spaß quält. Meinetwegen mit Medis ruhig stellt und betäubt, mit einer Lochsäge (Bohrkr...
Anders sieht es aus, wenn man jemanden entführt und nur so zum Spaß quält. Meinetwegen mit Medis ruhig stellt und betäubt, mit einer Lochsäge (Bohrkr...

-
Tommy1970
Schweres Thema!
Aber, eines weiß ich be...
Aber, eines weiß ich be...

-
Nordmann
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Brustkrebs
Wie der Zufall so spielt! Da hatte ich doch am Wochenende Bu...

Ich hatte vorgestern eine Nutte mit einem zur Häfte amputierten Finger!...

28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2