Acrotomophilisten und/oder Apotemnophile unter uns?
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Acrotomophilisten und/oder Apotemnophile unter uns?
Moin,
würde mich mal interessieren, ob Acrotomophilisten und/oder
Apotemnophile unter uns weilen.
rarax...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
würde mich mal interessieren, ob Acrotomophilisten und/oder

rarax...

Näh bin kein Wannabee und finde dit och nicht erotisch oder sonstwie ufgeilend
P.S. We...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
P.S. We...

-
Xiphoph
I gitt! Das ist ja pervers. :Ko: Dann doch lieber 'n [ur
I gitt! Das ist ja pervers.
Dann doch lieber 'n Gummipüppi, wo alles dran ist.
Fritz, stinknormal ...

Dann doch lieber 'n Gummipüppi, wo alles dran ist.

Fritz, stinknormal ...

-
Fritz52

Krebs 69 Der noch alle 11 Finger hat.

-
Krebs 69
Geschmacksache
Moin,
auch dies ist sicherlich Geschmacksache.
Ne, ne lass man, muß ich nicht unbedingt haben....
auch dies ist sicherlich Geschmacksache.

Ne, ne lass man, muß ich nicht unbedingt haben....

-
Steph
o, Jdem sein Schwein! 

-
Cliteater
Ich finde das absolut abstoßend. Gerade hübsche Füße sollten doch ...

Nutti Frutti äußerte folgendes:Ich finde das absolut abstoßend. Gerade hübsche Füße sollten doch in High Heels rumlaufen.
High Heels =

rarax
Moin,
ich gehe auch mal davon aus, daß der Kollege rarax mit einer Einlage zu diesem Thema, um d...
ich gehe auch mal davon aus, daß der Kollege rarax mit einer Einlage zu diesem Thema, um d...

-
Steph
Pickel-Piotr äußerte folgendes:der von rarax demnächst auch noch etwas zum Thema Nekrophilie erwartet
Für die feierliche Einstimmung zu F65.8 Themen sollte vorher noch eine H...

-
Xiphoph
Einfach
Wie geilen sich die Kollegen eigentlich auf, wenn sie sich alle erdenklichen Teile ...

Wie geilen sich die Kollegen eigentlich auf, wenn sie sich alle erdenklichen Teile ...

-
Thrillseeker
Und wer von euch ist der hier zitierte KRÜPPELFICKER mit 'nem MINIPIMMEL? 

-
DickDing
Apotemnophile oder Hirnamputiert
Das Körpergefühl eines Wannabees oder Apotemnophile ist umgekehrt dem eines 'normalen' Menschen. Der Wannabee fühlt sich mit all seinen Körperteilen unvollständig als Mensch und kann nur durch eine Amputation Glücklich sein.
Erotische Fantasien von amputiert...
Erotische Fantasien von amputiert...

-
Scalar
Bäh, das ist nicht schön.
Gruß
Hoja
der sich jetzt...

Gruß
Hoja
der sich jetzt...

-
Hoja
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Daß rarax jetzt aber nach solchen Krüppel-Sachen fragt...
... sollte Dich doch nicht weiter wundern, schließlich hast Du ihn doch womöglich erst auf die Idee gebracht!
Herr Roin äußerte folgendes:Auffälligstes Markenzeichen: nur ein Bein, das andere als Prothese.
Vitus

... hat gestern "Hannibal" geguckt und f...

-
Vitus
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2