Massage=Furzen! Habt Ihr auch das Problem?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Massage=Furzen! Habt Ihr auch das Problem?
Moin Kollegen,
mein gestriger Massage Besuch veranlaßt mich zu der Frage.
Jedesmal wenn ich eine gute Massage bekomme und mich dann so richtig entspannt habe, bekomme ich immer das Gefühl das sich da auch in den unteren ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mein gestriger Massage Besuch veranlaßt mich zu der Frage.
Jedesmal wenn ich eine gute Massage bekomme und mich dann so richtig entspannt habe, bekomme ich immer das Gefühl das sich da auch in den unteren ...

-
Hoja
Nö, das Problem kenne ich n...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Murksmacher
Nö, den Zusammenhang hab ich so noch nicht herstellen können.
P2M

P2M

-
P2M
Könnte es sein, dass Du besonders empfänglich für die Stimulation ...

-
Xiphoph
Das Problem kenne ich auch nicht. Weder nach normalen oder nach Analmas...

Mein Darm gibt Gott sei Dank keinen Mucks von sich bei Massagen oder gar beim Sex.
Beim Ficken wird die Energie in andere Körperregi...
Beim Ficken wird die Energie in andere Körperregi...

-
Nordmann
Nee zum Glück ist das bei mir net sooo

-
Zuckerstange
In erster Linie auf die Ernährung achten und wenn das nichts hilft, klickst du hier !!
Beste Grüße

Beste Grüße

-
Gefahrensucher
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:In erster Linie auf die Ernährung achten und wenn das nichts hilft, klickst du hier !!![]()
Beste Grüße
Naja, da laß ich mir doch die Blähungen lieber wegmassieren.

-
Hoja
Gestern habe ich Blähungen beim Massieren bekommen. Also nicht beim massiert werden.
Beim Vögeln und geblasen werden musste ich danach ständig die Arschbacken zusammen kneifen, was den Spaßfaktor natürlich deutlich senkt. Abgasen würde ich in der Situation nicht bringen,...

10 Beiträge
• Seite 1 von 1