Graue Haare: was macht Ihr?
49 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Damit habe ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Der Stecher
Ich habe bis jetzt noch keine Grauen Haare bei mir ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Herr Rauscher
Ich altere in Würde. Oben fast blank und die Seiten stark grau durchsetzt und das mit knap...

-
Murksmacher
War vor 5 Jahren ein schwieriges Thema, jetzt stehe ich dazu ;-)
Als es Anfing, habe ich mal dieses Re-Nature versucht. Es bringt nicht viel, sieht künstlich aus, muss regelmäßig angewendet werden und mach Kopfkissen und Saunabadmantel (mit Kapuze) auch gleich farbig
Jetzt sage ich mir einfach, dass gra...
Als es Anfing, habe ich mal dieses Re-Nature versucht. Es bringt nicht viel, sieht künstlich aus, muss regelmäßig angewendet werden und mach Kopfkissen und Saunabadmantel (mit Kapuze) auch gleich farbig

Jetzt sage ich mir einfach, dass gra...

-
Dd_sachsen
habe zum Glück noch keine grauen gefunden.Selbst wenn wäre es mir egal!
...

-
Zeuge
Re: Graue Haare: was macht ihr?
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Kurt Kunde äußerte folgendes:
Was macht ihr gegen die (ersten) Grauen Haare?
![]()
Krebs 69
NIX, sieht doch gut aus

Sehe ich auch so!
Einige Damen übrigends auch

Gruß
Arne

-
ArneGT
Dieser Beschreibung schli...Phimose-Horst äußerte folgendes:Etwas grau an den Seiten, ansonsten supervolles Haar. Meine Friseurin wird schon feucht, wenn sie drin rumwuseln darf.

-
Randlipper
Grau ist doch einfach eine geile Farbe. Ich muss sagen da...

-
Fickerhb
Ich bin in Ehren ergraut.
Immer ...
Immer ...

-
Navychief
Abschneiden auf 6mm. Ist do...

-
Psycho
Gar nichts. Habe bis jetzt nur ein paar auf der Brust, den Schultern und im Kinnbereich. Die Farbe meiner Haare hat sich in meinem Leben schon von blond (als kleiner Junge) bis zu dunkel blond, braun und teilweise schwarz verändert, je nach Körperbereich. Grau oder weiß ist halt auch möglich, so what! Auserdem hätte ich dann gefärbte oder getönte Kopf- und Barthaare. Soweit Okay, doch ich bin am ganzen Körper, sagen wir mehr als normal , behaart und das wird dan...

-
Vargr
Leute Leute, Männer die Haare auf der Schulter haben, die haben bestimmt viele Probleme, aber nicht mit grauen Haaren auf dem Schädel.
Mir sind graue Haare ebenfalls schnuppe... frühe...

Mir sind graue Haare ebenfalls schnuppe... frühe...

Wie singt doch schon Heino ...

-
DT-Lover
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Wie singt doch schon Heino so schön:
Ja so grau, grau, grau blüht der Enzian ...
Echt der singt schön?

Ich färbe nichts. So schlimm ist es bei mir allerdings noch nicht. Wer blond ist hat es in der Regel e...

Männer färben nicht, Männer tunen
Doping für die Haare

DD,
der weder Tuning noch Doping betreibt, allerdings kann ich meine "Grauen" an ein...
Doping für die Haare

DD,
der weder Tuning noch Doping betreibt, allerdings kann ich meine "Grauen" an ein...

-
DickDing
49 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4