Graue Haare: was macht Ihr?
49 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Graue Haare: was macht ihr?
Hofreiter äußerte folgendes:
Was macht ihr gegen die (ersten) Grauen Haare?
![]()
Krebs 69
NIX, sieht doch gut aus

-
Hansmuch
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:NIX, sieht doch gut aus
geht doch auch gar nicht anders, bei deinem Avatar....

-
FrankySN
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Werd einfach schlagfertiger.
Die Schlagfertigkeit ist gegeben langjährige Bauerfahrung.

Aber Alter schütz vor Torheit nicht.

Krebs 69
Der sich so manchen Kommentar nicht verkneifen kann.

-
Krebs 69
Habe bis jetzt zum Glück noch keine grauen Haare b...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Vollesrohr
Alles grau
Oben alles grau. Farbe is eben alle
Aber unten noch nicht!
Fritz
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Aber unten noch nicht!

Fritz

-
Fritz52
Seit ich Nutten ficke, werden die grauen Haare immer mehr - vorher hatte ich gar keine! Wer ist jetzt schuld? Die Nutten? Oder ficke ich schon viele Ja...

-
Waldkater11
Ehrlich gesagt? Ist mir latte...

Was fuer eine bloede Frage!
Grau oder noch besser weiss ist die natuerliche Haarfarbe! Mein Herr Papa war schon mit 40 Jahren weiss und ich habe mit 50 wenigst...

-
raimund_lullus
Zupfen oder färben?
Hab da mal was gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=O_CIE0EuUKk
Krebs 69

http://www.youtube.com/watch?v=O_CIE0EuUKk

Krebs 69

-
Krebs 69
Ist doch egal was man macht, Haupt...

-
Tommy1970
Etwas grau an den Seiten, ansonsten supervolles Haar. Meine Friseurin wird schon feucht, wenn...

Vielleicht helfen Kurzschnitt und häufiges schnippeln. Den Eindruck hab ich zumindest in meinem Sackbereich.
Ein Grund für den Beginn...
Ein Grund für den Beginn...

-
P2M
Na ist doch klar: einach wachsen lassen und regelm...

-
Smooth
Ich gehe alle 4 Wochen zu meiner richtig geilen Friseurin und lass mir von ihr die grauen Haare zählen, solange ich überhaupt noch Welche habe.
Dabei träume ich d...
Dabei träume ich d...

-
Rayman
Graue Haare, da wird nichts gemacht - die sprießen sowieso.
Irgendeine Tussi meinte mal, ich hätte was von ...
Irgendeine Tussi meinte mal, ich hätte was von ...

-
Thrillseeker
49 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4