Zufrieden mit dem Arbeitsplatz?
35 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Bin auch zufrieden, müsste nur mehr Kohle geben
Na ja der Hobbyjob regelt das Problem 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bin sehr zufrie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Beauty_boyhh
Habe mir alles freiwillig ausgesucht und den ...

-
Kvconnect
Na klar, sonst würde ich doch etwas anderes tun!
...
...

-
Turboprinz
Fast die Hälfte hier ist mit dem arbeitsplatz zufrieden. Was wollen...

-
Kurti50
Ich bin selbstständig und deshalb vielleic...

-
Nordlicht2
Mit dem Arbeitsplatz bin ich schon zufrieden, wenn nur der C...

-
Käptn_Ahab
Der gute Bürojob ist chi...

-
Cecarius
Mein neuer Chef ist ein gestörter Choleriker, der jedem in die Fresse kackt. Egal ob bei Lieferanten, Kunden oder eigenem Personal. Ich versuche den ganzen Ärger nicht mit nach Hause zu nehmen, trotzdem träume ich nacht...

-
Tommy1970
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Frage: Wer ist denn jetzt gestörter: Mein Chef oder ich?
Natürlich ist dein Chef gestört. Deine Reaktion ist völl...

-
Hoja
Yussuf Hakennase äußerte folgendes: Deine Reaktion ist völlig normal, mußt vielleicht nur mal wieder ficken gehen. Zur Entspannung.
Hilft nur sehr kurzzeitig der Fick. Mein Testosteronspiegel ist angeblich zu hoch, sagt mein Arzt. Der will mir das mit Be...

-
Tommy1970
Es könnte immer besser sein. Aber ich v...

-
ReinDamit
Aale-Dieter äußerte folgendes:Bierprolet äußerte folgendes: Deine Reaktion ist völlig normal, mußt vielleicht nur mal wieder ficken gehen. Zur Entspannung.
aber vorher noch ordentlich quälen den Drecksack!
Dann schicke Ihm doch Melanie Engel a...

-
Hoja
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Mein neuer Chef ist ein gestörter Choleriker, der jedem in die Fresse kackt. Egal ob bei Lieferanten, Kunden oder eigenem Personal. Ich versuche den...

-
Lappmanns
So, jetzt ist Schluss!
Hab meinem Chef mal ordentlich die Meinung gegeigt. Ich tat das, weil ich ein neues Jobangebot hatte. Da konnte ich natürlich mit gestählter Brust und Eiern in der Hose auftreten. Hab ihm gesagt, was für ein Wichser er wäre, ein armes Würstchen, welcher nicht mal mehr seine Frau richtig ficken könnte. Jeder wü...

Hab meinem Chef mal ordentlich die Meinung gegeigt. Ich tat das, weil ich ein neues Jobangebot hatte. Da konnte ich natürlich mit gestählter Brust und Eiern in der Hose auftreten. Hab ihm gesagt, was für ein Wichser er wäre, ein armes Würstchen, welcher nicht mal mehr seine Frau richtig ficken könnte. Jeder wü...

-
Tommy1970
35 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3