Schon mal 'ne Nutte mit Eurer LAG getroffen?
33 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Mit LAG habe ich Franziska, Alina, Justina und Karina in der Stadt getroffen. Ohne die mit den dick...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
ThomasD
Ich habe beim tanken, Takstelle ist gleich bei mir um die Ecke, zwei Nutten getroffen, die ich häufiger ficken war. Meine damalige LAG saß im Auto und konnte nichts mitbekommen. Die beiden haben mich beim vorbeigehn nur kurz anglächelt und mich dann ignoriert. Das war allerdings vor bestimmt 3 Jahren.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...

-
Hhsucherhh
Das mit dem Typen aus dem Swingerclub ist natürlich ein Alptraum...
Bzgl. Huren ist es aber meiner Erfahrung nach immer so, dass sie einen e...
Bzgl. Huren ist es aber meiner Erfahrung nach immer so, dass sie einen e...

-
Peter_South
Ist mir neulich in Hamburg so ergangen, dass ich J. aus KI mit ihrem Freund beim Shoppen getroffen habe, denn ihr polnischer Akzent w...

-
Turboprinz
Bis jetzt ist mir das nicht passiert und ich ...

-
Mchh
Ist mir schon öfters passiert, auch z.B. in der Disco. Die Mäd...

-
Backstage
Nutte trifft LAG
Ist schon passiert. Was solls. Das eine ist eine Beziehung und das andere...

-
Lubber
Vor meiner Karriere als Hurenbock habe ich mich immer gefragt wie es wohl wäre eine gefickte Nutte zufällig irgendwo draußen zu treffen...und habe den Gedanken schnell wieder abgelegt, denn sowas könne ja niemals passieren
Seitdem ich regelmäßig Nutten ficke, treffe ich hin und wieder von mir gefickte Nutten auf der Straße, in der Bahn, in der Innenstadt, beim Autofahren eine Spur neben mir und sogar in der Disko. Einmal habe ich eine Hure aus dem Geizhaus im vorbeigehen am Hauptbahnhof getroffen; sie war mit ihrem Typen, der jedes Klischee eines Hurenfreundes erfüllte, unterwegs. Ich hingegen war mit meiner damaligen Fickbeziehung unterwegs. Hab dezent mit dem Finger auf die Hure aufmerksam gemacht und meiner damaligen Privatficksau gleich erzählt was los ist. War überhaupt kein Pro...

Seitdem ich regelmäßig Nutten ficke, treffe ich hin und wieder von mir gefickte Nutten auf der Straße, in der Bahn, in der Innenstadt, beim Autofahren eine Spur neben mir und sogar in der Disko. Einmal habe ich eine Hure aus dem Geizhaus im vorbeigehen am Hauptbahnhof getroffen; sie war mit ihrem Typen, der jedes Klischee eines Hurenfreundes erfüllte, unterwegs. Ich hingegen war mit meiner damaligen Fickbeziehung unterwegs. Hab dezent mit dem Finger auf die Hure aufmerksam gemacht und meiner damaligen Privatficksau gleich erzählt was los ist. War überhaupt kein Pro...

-
Bick_Tracey
Ich hab mal eine getroffen als ich mit nem Kumpel unterwegs war der nichts von meinen Ausflügen weiß. Hab die Futte lauthalls mit Na...

-
Gast
Treffen!
Hi,
jau, das ist mir schon mehrmals passiert.
Woran ich mich am besten erinnern kann:
Im Sommer hab ich mal eine beim Einkaufen im Supermarkt getroffen.
Sie hatten eine dünne Bluse ohne BH an und die Nippel standen herrlich
sichtbar ab.
Die ...
jau, das ist mir schon mehrmals passiert.
Woran ich mich am besten erinnern kann:
Im Sommer hab ich mal eine beim Einkaufen im Supermarkt getroffen.
Sie hatten eine dünne Bluse ohne BH an und die Nippel standen herrlich
sichtbar ab.

-
Lappmanns
Jau schon mal passiert
... war aber nicht schlimm, sie lächelte mich an und hielt aber ansonsten die Klappe. Meine Frau hat es nicht bemerkt. Einen Tag spä...

-
Brmhv-Onkel
Moin,
Bis jetzt, zum Glück
noch nie, und ich hoffe dass es auch so bleibt. Wäre mir ein ziemlich unangenehmes...
Bis jetzt, zum Glück

-
Bull70
Ja, einmal im vorbeigehen in der Stadt. Sie war mit einem Mädel und einem Kerl unterwegs. Wir blickten uns ganz kurz an, ein le...

-
Vargr
Das ist mir auch schön ein bzw. nein sogar zweimal passiert. Beide male war es den Nutten peinlicher als mir und die LAG hat eh n...

Das wäre gruselig...

-
ReinDamit
33 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3