Welches Nutten-Temperament mögt Ihr?
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Kuffnucke äußerte folgendes:tempramentvoll und willig
Hab drüber geschlafen, verstehe es aber immer noch nicht. Paßt für mich irgendwie nicht zusammen.

"Sie zappelt viel rum, rastet auch mal aus, macht aber alles was...

Na ja, als Temperamentvoll bezeichne ich Huren, denen es Spaß macht zu ficken bzw. die mir die Illusion vermitteln, dass es ihnen auch Spaß macht. Sie sollte also lebhaft sein, aufgeschlossen und Feuer im Arsch haben. Dazu vielleicht eine kleine Portion Fre...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Sarado
Nutten-Temprament
Die Sau muss eine gewisse devote Au...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
bondage
Was guckst du? äußerte folgendes:Dirnen-Dirk äußerte folgendes:tempramentvoll und willig
Hab drüber geschlafen, verstehe es aber immer noch nicht. Paßt für mich irgendwie nicht zusammen.
"Sie zappelt viel rum, rastet auch mal aus, macht aber alles was sage?" Oder wie ist das zu verstehen?![]()
E.T.S.,
der sow...

-
9 Zoll
Temperament
Ich wechsele damit , mal will ich eine hörige schwarze Sklavin , dann eine schmusige Siam , oder eine harte Brasil . Eintagsgemüse hat jeder zu Hau...

-
Elo123
Ich mag die Sauen devot und unterwürfig. Ich sage an, sie hat zu machen. Besonders geil ist es, wenn ich merke, daß...

Pickel-Piotr äußerte folgendes:Ich weiß, das ist moralisch verwer...

Ich mag es fordernd und auch unterwürfi...

-
Rotlicht
Version
Moin,
ich bevorzuge die Nutte in der ruhigen, ausgeg...
ich bevorzuge die Nutte in der ruhigen, ausgeg...

-
Steph
Ich mag am liebsten die mit der großen Fresse
Nichts langweiliger als so ein Duckmäusch...

Nichts langweiliger als so ein Duckmäusch...

-
Mezzomixer
Welches Nutten-Temperament mögt Ihr
Ich suche mir meist die ruhig und ausgeglichen Damen aus. Da ist dann meist noch ein gutes Gespräch drin. Wobei sie ruhig etwas Ausgeflippt und Lebhaft seinen können. Bei diesen Damen habe ich auch meist die besten Gegenleistungen für mein Geld bekommen.
...

-
Krebs 69
mich sol
Für soll die Nutte ruhig und ausgeglichen se...

-
Bock61
Lebhaft - genau das passt mir ins Konzept. Schüchtern und zurückhaltend bin ich selbst genug - bis sich die Stimmung soweit aufgebaut hat, daß beide Partei...

Heute so morgen so - je nach Laune, außerdem ist bei mir Abwechslung gefragt.
Daher habe ich jahrelang nur in seltensten Fällen eine Nutte zweimal gefickt. Diese Regel meines Fick-Codes habe ich mittlerweile aufgeweicht.
Aufbr...
Daher habe ich jahrelang nur in seltensten Fällen eine Nutte zweimal gefickt. Diese Regel meines Fick-Codes habe ich mittlerweile aufgeweicht.
Aufbr...

-
Hurensonne
Ich stehe absolut darauf, wenn Frauen sich devot und unterwürfig zeigen.
Ab und zu find...

31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3