Welche Nationalität fickt Ihr am Liebsten?
Mal so, mal so
Bei mir ist es wichtig, wo ich der Futtenverköstigung nachgehe. Auf dem SS bevorzuge ich deutsche Nutten.
Zumindest auf St. Georg. Auf der Süder oder auf dem Kiez werde ich es immer bevorzugen, mit niemanden auf ein Zimmer zu gehen.
Bei Wohnungsnutten sind deutsche Huren allerdings wieder ein absolutes NoGo für mich.
Da habe ich immer zu sehr eine Abzockgefahr
im Hinterkopf. Kann sicherlich bei allen passieren. Ist vielleicht nur so ein Gefühl.
Jeden...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bei Wohnungsnutten sind deutsche Huren allerdings wieder ein absolutes NoGo für mich.

-
Malcomxxx
Polinnen
Am liebsten ficke ich Polinnen,sogar privat ohne zu bezahlen. Sie tun immer so ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Popolover
Kommt drauf an, was ich suche
Prinzipiell am liebsten Nation Deutschland (12 Points!)
Da aber schon in diversen Ländern im Urlaub gewesen und da auch privat oder auch im Puff gefickt, das ...
Da aber schon in diversen Ländern im Urlaub gewesen und da auch privat oder auch im Puff gefickt, das ...

-
Brmhv-Onkel
Ich ficke jedes Frauenloch, egal aus welchem Land oder Loch sie kommt! Hauptsache die Ficksau sieht top aus und lässt sich hart von mir benutzen!
-Ich müsste überall ein Kreuz hinmachen, jede Nationalität hat ihre Reize (sogar Bayern und Ostdeutschland); mal hab ich meine Ostblockphase, mal hab ich mehr Bock auf orientalische Fotz...

-
Bick_Tracey
Welche Nationalität fickt Ihr am Liebsten?
Asien
Deutschland
Polen
aber im Prinzip...
Deutschland
Polen
aber im Prinzip...

Geht es mir um die reine Triebbefriedigung ist mir die Nationalität fast egal. Asiatinnen mag ich aus einem mir nicht bekannten Grund nicht so. Bi...

-
Konfus
Am liebsten Deutsche natürlich, auch ostdeu...

-
Vollesrohr
In der Tat Deutsche, kein Plan warum aber auf so Polen ...

Deutsche werden auf jeden Fall bevorzugt!
Will mich aber sonst nicht festlegen, Man(n) ist...
Will mich aber sonst nicht festlegen, Man(n) ist...

-
Marcus1985
Am liebsten Osteuropäerinnen und bevorzugt Polinnen. Mit deutschen ...

-
Matze1887
[quote="Bick_Tracey"]Ich ficke jedes Frauenloch, egal aus welchem Land oder Loch sie kommt! Hauptsache die Ficksau sieht top aus und lässt sich hart von mir benutzen (und ist nicht zu teuer
)! Ich müsste überall ein Kreuz hinmachen, jede Nationalität hat ihre Reize mal hab ich mehr Bock auf orientalische Fotzen, dann wieder deutsche Ware oder Asiasnacks usw...Haben alle ihre Vorzüge, ich versteh nur nicht weshalb einige hier keine schwarzen Nutten mögen
, geile Blaslippen, schokobraune Haut, sehr gepflegt und normalerweise sehr belastbar.
Moin,
da kann ich nichts mehr zufügen und im Dunkeln sind alle Katzen grau.
Gruß Bulli

Moin,
da kann ich nichts mehr zufügen und im Dunkeln sind alle Katzen grau.
Gruß Bulli

-
Bull70
Ob es das Devote, die Optik oder der Service ist? Wahrscheinlich ist es von allem etwas, was mich an Asias so anmacht! Die letzten 2 Jahre hatte ich eigentlich selten das Verlangen...

-
Dangerboy7
Ich bevorzuge ganz klar Thailänderinnen bzw. wenn nicht vorhanden etwas sehr weit südlich angehauchtes. Muss jedoch nicht umbedingt Afrika sein, sondern auch so Südamerika.
...
...

-
Helmit08
Zur Regionalwertung
Leider folgt meine Einteilung nicht ganz der Vorgabe, aber besser als nichts..
Aufgeführt sind nur die Regionen, für die halbwegs belastbares Zahlenmaterial vorliegt. Ich habe hier mal die Durchschnittsnote (Schule 1..6) des "Gesamteindrucks" für alle Einzelficks sowie die Zahlenbasis (in Klammern) zusammengestellt.
Deutsch 1,8 (97)
+ Sesshaft, planbar, oft Hure aus Berufung
- Teuer
Anm: Lange Zeit habe ich einen großen Bogen um deutsche Huren gemacht. Alle bisherigen Totalabzocken bei mir waren bisher deutsch! Erst in den letzten 2..3 Jahren habe ich viel Top-Fauen gefunden. Da die sesshaft waren, hat das durch die vielen Wiederholungen natürlcih die Durchschnittsnote nach oben katapultiert.
Orient 2,0 (6)
+: Hübsche Augen, AV populär
- : Soziales Umfeld
Anm: Hier wird der Gesamteindruck sicher durch meine Begeisterung für Samira verzerrt. ...
Aufgeführt sind nur die Regionen, für die halbwegs belastbares Zahlenmaterial vorliegt. Ich habe hier mal die Durchschnittsnote (Schule 1..6) des "Gesamteindrucks" für alle Einzelficks sowie die Zahlenbasis (in Klammern) zusammengestellt.
Deutsch 1,8 (97)
+ Sesshaft, planbar, oft Hure aus Berufung
- Teuer
Anm: Lange Zeit habe ich einen großen Bogen um deutsche Huren gemacht. Alle bisherigen Totalabzocken bei mir waren bisher deutsch! Erst in den letzten 2..3 Jahren habe ich viel Top-Fauen gefunden. Da die sesshaft waren, hat das durch die vielen Wiederholungen natürlcih die Durchschnittsnote nach oben katapultiert.
Orient 2,0 (6)
+: Hübsche Augen, AV populär
- : Soziales Umfeld
Anm: Hier wird der Gesamteindruck sicher durch meine Begeisterung für Samira verzerrt. ...

-
Ichwersonst
Gerne alt,
gerne gelb
gerne braun
gerne schwarz
gerne mit Verstaendigungsproblemen
gerne mit kleinen Titten...
gerne gelb
gerne braun
gerne schwarz
gerne mit Verstaendigungsproblemen
gerne mit kleinen Titten...

-
raimund_lullus