Welche Nationalität fickt Ihr am Liebsten?
Eigentlich ist mir die Nationalität egal.
Meine bisherigen Erfahrungen ergeben folgende M...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Meine bisherigen Erfahrungen ergeben folgende M...

Rohrverleger äußerte folgendes:Busenfreund, noch Asiajungfrau
Daran solltest du unbedingt was ändern!
Und für dich Busenfreund, als Busenfreund, DER Tipp: ...

-
Pinthouse
Afrika natürlich; Dieser geile Mund - zum Blasen geschaffen, Wahnsinnshaut, das Rosa der pussy wirkt noch intensiver und meist einen geilen festen runden A...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Cliteater
Höllmut äußerte folgendes:Afrika natürlich; Dieser geile Mund - zum Blasen geschaffen, Wahnsinnshaut, das Rosa der pussy wirkt noch intensiver und meist einen geilen festen runden Arsch, geile , rauhe Stimmen.![]()
Allerdings nur wenn sie schlank sind ( Idealtyp: Naomi Campbell)

Dem ka...

-
Dd_sachsen
Ficken macht frei äußerte folgendes:Ganz einfach: NUR Asia!
Ach ja, Argumente hab ich übrigens auch:
Asiatinnen zeichnen sich aus durch meist bildhübsche Gesichter; wunderbare tief-dunkle Augen; weiches schwarzes Haar; zierlic...

-
Vitus
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Afrika natürlich; Dieser geile Mund - zum Blasen geschaffen, Wahnsinnshaut, das Rosa der pussy wirkt noch intensiver und meist einen geilen festen runden Arsch, geile , rauhe Stimmen.![]()
Allerdings nur wenn sie schlank sind ...

-
Lichterman
Kann den bekennenden Asiafickern nur zustimmen. Besonders Thais, die sind irgendwie das Richtige für mich. Mei...

-
Lütt Matten
Welche Nationalität
Also am liebsten ficke ich Russinen meine LAG ist Russin. Die sind in der Rege...

-
Lubber
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Schon lustig die Ankreuzmöglichkeiten:
Polen
Osteuropa
getrennt...?
Gibt es bei Euch keinen Atlas zu Hause, Polen ist (auch) Osteuropa
Ähm, nein! Polen ist eindeutig Mitteleuropa. Osteuropa sind eigentlich nur die Ukraine, Weißrussland und der europäische Teil Russlands. Beim Baltikum (Estland, Lettland, Litauen) kann man streiten und Rumänien, Bulgarien und Ex-Jugoslawie...

-
Tyler Durden
Welche Nationalität fickt ihr am liebsten? Asiatinnen (Thai)
Für mich sind es die Asiatinnen, sie sind einfach geil (Aussehen, Sexuell).
Ansonsten gibt ...
Ansonsten gibt ...

-
Thaificker
Herr Hitler äußerte folgendes:Polen ist (auch) Osteuropa
schon lustigRäuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Polen ist eindeutig Mitteleuropa... deine Definition ist die des kalten Kalten Krieges... ...dann, wäre allerdings auch Sachsen Osteuropa.

als gebürtiger Polackendeutscher

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Görlitz]Görlitz[/url] = Mittel- oder Westeuropa ?
Zgorzelec = Mittel- oder Osteuropa ?
hast ja recht, aber gerade in ...Türken-Bespucker äußerte folgendes:Wenn schon klugscheißen, dann richtig.

Also ich steh unhei...

-
Janosch
Jahrelang nur Thais... seit 4 Jahren nicht mehr...nun stopfe ich mit ausnahmen Latinafotzen meinen Schwanz ins Hurenmaul. Sind irgendwie geil diese Sauen....
domain

-
domain
Asiatinnen allgemein und die Chinesinnen insbesondere haben es mir angetan. Die Damen, die ich kennelernen durften waren alle eher etwas devot, will sagen sehr bemüht dem Gast wirklich zu dienen. Darüber hinaus verfügen die meisten über eine recht gute Techni...

-
Mark31
Ich bevorzuge die einheimische Küche, die Wörtschöpfun...

-
GoBilly