Welche Nationalität fickt Ihr am Liebsten?
Mir ist dass eigentlich Latte, Hauptsache hübsch das Bückstück und die Leistung stimmt einigermaßen.
Meine besten Erfahrungen hatte ich, um auf die Umfrage z...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Meine besten Erfahrungen hatte ich, um auf die Umfrage z...

Deutsch und Thai.
Blasebalg
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Blasebalg

Der Mix machts
Reinrassig? Schön und gut.
Kann aber aus meiner LAG-Historie auf 2 "Mischlinge" zurückblicken:
1x Halb Thai/Halb Deutsch
Ein Hammer: Extrem geile Proportionen. Besser als bei jeder Thai. Typ: Knackiges Teeny-Model mit geilem fes...
Kann aber aus meiner LAG-Historie auf 2 "Mischlinge" zurückblicken:
1x Halb Thai/Halb Deutsch
Ein Hammer: Extrem geile Proportionen. Besser als bei jeder Thai. Typ: Knackiges Teeny-Model mit geilem fes...

-
Nordmann
Re: Der Mix machts
R. Guß äußerte folgendes:Fazit: Durchs mischen kann ( muß aber nicht ) sehr, sehr optik-geiles dabei rauskommen.
Jepp, ein oder der Vorteil den die Völkerwanderung s...

Re: Der Mix machts
Analgeneral äußerte folgendes:Jepp, ein oder der Vorteil den die Völkerwanderung so mit sich gebracht hat!![]()
Besser wohl: Die Völkerwanderung, welche gerade stattfindet: Aus der 3....

-
Nordmann
Moinsen!
Früher dachte ich immer es gebe keine guten Nutten DOItscher Herkunft, gibt es aber doch.
Nutten aus dem perfiden Albion sind auch gut, einige sogar Puh.
Schlitzi und KE hatte ich noch nicht in akzeptabler Qualität
, Latinas meide ich, wenn möglich, das hat aber a...
Früher dachte ich immer es gebe keine guten Nutten DOItscher Herkunft, gibt es aber doch.
Nutten aus dem perfiden Albion sind auch gut, einige sogar Puh.
Schlitzi und KE hatte ich noch nicht in akzeptabler Qualität

Kommt auf die Lokation an, auf dem SS gerne Deutsche.
Ansonsten in Laufhäusern und Wohnungen bunt gemischt, aber lieber zu Thais und Latinas und weniger zuversichtlich bei den Ostgretels. Habe aber auch...
Ansonsten in Laufhäusern und Wohnungen bunt gemischt, aber lieber zu Thais und Latinas und weniger zuversichtlich bei den Ostgretels. Habe aber auch...

-
Klotzman
Es gibt gute deutsche Nutten,
aber junges geiles Fickfleisch kommt bei un...
aber junges geiles Fickfleisch kommt bei un...

-
Torfstecher
Ich ficke eigentlich alles, was di...

-
Thrillseeker
Prinzipiell würde ich alle Fotzen ficken - außer Negerinnen, da sträubt sich etwas ganz tief in mir drin. Da ich es aber zusätzlich ...

ich treibe mich gern auf Asias, Russinnen, Polen herum...

-
Rotlicht
Mir ist die Nationalität auch egal, bevorzuge aber eher Asiatinnen. Und da ist es mir wumpe ob Thai, Phillipina oder andere.
...
...

-
Gefahrensucher
Schwarze natürlich!
OK, auch wenn es offensichtlich ganz gegen den mainstream ist, bin ich aber sonst auch, Schwarze natürlich! Wenn sie wirklich schlank sind und reell arbeiten.
Bei "Reell" arbeiten fallen mir sonst auch vor allem die Polinnen, und zunehmend andere Ostblockländer, ein und natürlic...

Bei "Reell" arbeiten fallen mir sonst auch vor allem die Polinnen, und zunehmend andere Ostblockländer, ein und natürlic...

-
Cliteater
Alles oder nichts
Für einen Optikfick knalle alles weg was da kommt, kommunikation (verbal) ist dabei Nebensache, jede Hure versteht Gestik und Mimik und wenn Sie meine Sexuelle vorlieben nicht verstehen will (merke ich sofort), dann will Sie mich auch nicht verstehen.
Aber we...
Aber we...

-
Scalar
Mir ist es auch egal, welche Nationalität sie hat. Ich habe zwar Süd-Amerika angekreuzt, aber ich nehme auch ne geile Asiatin oder den finstersten KE aus Uganda oder Kongo. Die haben eindeutig die ge...

-
Sarado