Welche Nationalität fickt Ihr am Liebsten?
Ich habe schon immer eine Schwäche für etwas exotischere Frauen gehabt. Asiatinnen sagen mir oft zu, da ich auf zierliche Frauen stehe. Leider gibt es jedoch selten Asiatinnen, die etwas größer sind und größere Naturbrüste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hl2008
Nationalflagge
Folgende Sätze Hl2008 sprechen mir voll umfänglich aus dem Herzen, ich könnte sie nicht besser formulieren:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Ich habe schon immer eine Schwäche für et...

-
HeavyMetal
1. Alles aus Asien
2. Russland, die grossen Schlanken
3. Osteuropa, die tabulose...
2. Russland, die grossen Schlanken
3. Osteuropa, die tabulose...

-
Lubeca
Am liebsten Deutsche und da...

-
Beauty_boyhh
Weil man sich besser unterhalten kann sind für mich die deu...

-
Kurti50
Die besten Ficks hatte ich eigentlich mit Polinnen und mit Ost-Europa Futten. Könnte daran liege...

-
Firebird69
Ich habe ebenfalls die besten...

-
Sierra1
Ich war bisher auch mit den ost...

-
Browny
Thais sind nicht mehr mein Beuteschema, ich mag die Aussprache nicht (wenn sie deutsch versuchen), sie hatten bei mir zu weiche Titten und ließen sich nicht gut bespielen. Ich bevorzuge d...

-
KlausElvis
Mit Russinnen habe ich in meinem Leben die besten Erfahrungen gemacht. Ansonsten Osteuropa allgemein.
Deutsche Nutten boykottiere ich mittlerweile. Ich erwarte von deutschen Frauen, dass sie UMSONST mit mir ficken. Das nennt sich dann Beziehung, Beziehungsanbahnung, oder ggf. auch Affäre. Ich beschwere mich ja auch über die Vergiftung deutscher Frauen mit Feminismus und Mat...
Deutsche Nutten boykottiere ich mittlerweile. Ich erwarte von deutschen Frauen, dass sie UMSONST mit mir ficken. Das nennt sich dann Beziehung, Beziehungsanbahnung, oder ggf. auch Affäre. Ich beschwere mich ja auch über die Vergiftung deutscher Frauen mit Feminismus und Mat...

Eigentlich ist mir das alles mittlerweile vollkommen wurscht, ich gehe immer nach dem Gesamteindruck, sprich, macht mich die Nutte geil oder nicht, also so rein optisch. Was mich da geil macht, kann ich eigentlich auch nicht immer sagen, kenne N...

Das wechselt...
Zur Zeit orientiere ich mich in Richtung Osteur...

Latinas.
HansGeorg, LatinaOptikFickerFetisch
HansGeorg, LatinaOptikFickerFetisch

Die Polen
Ich habe wirklich schon einige Nationen in der Kiste gehabt und kann durchaus sagen, mit Dame...

-
DoppeltLeben
Mittlerweile würde ich sagen, dass ich Chinesinnen am liebsten ficke. Keine Nutte bläst geiler, und auch sonst ist der Service meist sehr engagiert und ausdauernd. Die haben eine komplett andere Dienstleistungsmentalität als bsp.weise rumänische Nutten. Drängelei oder gar Abzocke ist mir fast nie begegnet. Kleiner Haken dabei: Hierzulande gibt's leider kaum Chinaferkel und wenn doch, dann ...