Welche Nationalität fickt Ihr am Liebsten?
Welche Nationalität fickt Ihr am Liebsten?
Es gibt ja viele Nutten , ob ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Elo123
Alles, was nicht schwarz ist und keinen Pimmel...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Tja, ich ficke gern Nutten mit denen ich mich auch unterhalten kann, also deutsche.
Polnische Nutten sind meist optische Leckerbissen und viele sprechen deutsch!
Russinenn und ne Thai habe ich auch schon gefi...
Polnische Nutten sind meist optische Leckerbissen und viele sprechen deutsch!
Russinenn und ne Thai habe ich auch schon gefi...

-
Bernd77
Beste Performance kam bisher meist aus dem ost-europäischen Raum.
Aber optisch am geilsten f...
Aber optisch am geilsten f...

-
Pinthouse
Ich vögel am liebsten auch deutsche. Da kann ich mich unterhalten. ...

-
Krabbe
Moin Moin,
geile Weiber gibts in vielen Ländern der Welt.
Ich...
geile Weiber gibts in vielen Ländern der Welt.
Ich...

-
Hoja
ich ficke sie alle gern, is mir scheissegal welche Nationalität... ...

-
Caligula
Die besten Erfahrungen habe ich bisher ganz klar mit Nutten aus Polen und R...

-
Michel
Speichelprobe äußerte folgendes:Tja, ich ficke gern Nutten mit denen ich mich auch unterhalten kann, also deutsche.
Bestes Preis/Leis...

-
ThomasHamburg
Latinas
Ficken tu ich alles, klar...

-
9 Zoll
Also ich ganz klar am liebsten Polinnen. Sehen meistens optisch saugeil aus, bieten eine gute Performance ...

-
Arschlecken 3,50
Schwer zu sagen
Osteuropa, Polen, Russland. Vorausgesetzt, die Kommunikation klappt. "am liebsten" kann aber nur einer sein, also habe ich mal "Osteuropa" angekreuzt. Meinen tue ich damit am ehesten Baltinnen, die besten Erfahrungen habe ich mit Estland gemacht, gleich gefolgt von Lettland. Gleich danach käme Polen, dann Thai, anschließend Deutschland. Afrikanerinnen habe...

-
SHF
Nach meiner Erfahrung liegt die Osteuropa-Fraktion einschließlich und insbesondere natürlich Polen und Russland weit vorn in Punkto Service, GF6, Optik und Preis/Leistung.
Thailänderinnen werden auch immer wieder gern genommen, die Optik passt aber nicht immer. Leider lässt aber die Qualität der Ostnutten seit der EU-Erweiterung gehörig nach.
Deutsche Nutten ficke ich so gut wie nie, da zumindest im Wohnungsbereich fast immer...
Thailänderinnen werden auch immer wieder gern genommen, die Optik passt aber nicht immer. Leider lässt aber die Qualität der Ostnutten seit der EU-Erweiterung gehörig nach.
Deutsche Nutten ficke ich so gut wie nie, da zumindest im Wohnungsbereich fast immer...

Beste Ficks bis jetzt mit Polinnen (auch am meisten) und Osteuropa. Deutsche Ficks erst dreieinhalb. E...

-
Opti
Alles
Moin,
alles außer Negerinnen, find ich einfach widerlich, dies...
alles außer Negerinnen, find ich einfach widerlich, dies...

-
Steph