Verändern die Spritpreise Eure Straßenstrich-Frequenz?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Verändern die Spritpreise Eure Straßenstrich-Frequenz?
Die steigenden Benzinpreise haben zunehmend Auswirkungen auf alle...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Blaubär
Seltener
Obwohl ich eh selten auf SSe fahre und wenn dann dort auch eher selten viele Runden drehe (ich gehe ja wegen des Fickens und nicht wegen des Im...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
SHF
Nein, wohl eher nicht. Habe schon vor Jahren damit angefangen weniger nach Hannover zu fahren, dafür aber...

Über den Spritpreis ärgere ich mich zwar aber ficke...

Im Nebensatz gefragt...
... oder verändern die kle...

-
Klimbim
Zur Zeit noch nicht so sehr aber bei weiter steigenden Sprit
Zur Zeit noch nicht so sehr aber bei weiter steigenden Spritpreisen dann irgen...

-
Klotzman
Nein
Den Spritsparansatz beim SS zu beginnen halte ich für den falschen Weg.
...

-
Steph
Ich habe meistens einen Anfahrtsweg von >50KM. Aber nein, dies hat i.M. gar keinen Einfluss auf die Besuchshäufigkeit. Auch verbrauch...

-
McSchleck
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:
Kann mich noch gut an die Diskussionen in der Jugend erinnern "und kost' Benzin auch 2 Mark 10..." ob man dann noch Auto fahren würde. Aber solange das Geld nicht kneift, macht man's einfach.
Bye McSchleck.
Das Lied ist mir auch immer im Kopf. Dachte aber imm...

-
Nordmann
ich glaube, die haben die Bezinpreise angehoben, nachdem die erfahren haben, wie viel ich dort rumkurve.
Aber mal im Ernst: Wieviel ich am SS rumfahre, hängt nach wie vor auss...

Aber mal im Ernst: Wieviel ich am SS rumfahre, hängt nach wie vor auss...

Tittengrabscher äußerte folgendes:Die steigenden Benzinpreise haben zunehmend Auswirkungen auf alle Lebenslagen. Wie ist es eigentlich mit Euch, ändert sich durch die hohen Spritpreise die Häufigkeit Eurer Strassenstrich Besuche?
Moin BB,
meine Straßenstrich-Frequenz ist gesunken. Das hat aber eher generell-finanzielle Gründe. ...

Re: Verändern die Spritpreise Eure Straßenstrich-Frequenz?
Schwengelbengel äußerte folgendes:meine Straßenstrich-Frequenz ist gesunken. Das hat aber eher generell-finanzielle Gründe. Mittlerweile brauche ich nicht mehr so viel Sprit, um einen guten Fick zu finden -
E.T.S.,
mit Gruß in den Norden
Na warum haste Dir auch den teuren gelben Flitzer von ander Leuts Geld gekauft

War doch klar das das beim tanken teuer wird

Empfehle Dir da lie...

-
Filzlaus
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Na warum haste Dir auch den teuren gelben Flitzer von ander Leuts Geld gekauft![]()
War doch klar das das beim tanken teuer wird![]()
Empfehle Dir da lieber ein Liegerad![]()
![]()
![]()
So ein gelbes hier?

E.T.S.,
Liegerad - schwuler geht's nun wirklich nicht

Lachsversenker äußerte folgendes:Liegerad - schwuler geht's nun wirklich nicht
Dann nimm dieses, is...

-
DickDing
Negerschweiß äußerte folgendes:Das Lied ist mir auch immer im Kopf. Dachte aber immer es ging um "3 Mark 10"; da sind wir ja a...

-
McSchleck
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2