Mehr Geld im Job: wie macht Ihr es?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mehr Geld im Job: wie macht Ihr es?
Jeder hat seine eigene Art sowas zu regeln. Wie macht ihr es?
In den letzten Wochen und Monaten ha...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
In den letzten Wochen und Monaten ha...

-
Tommy1970
Geile Liste
Hochinteressant auch für Chefs!
FrankySN
der z. Zt. leider Alleinunterha...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hochinteressant auch für Chefs!

FrankySN
der z. Zt. leider Alleinunterha...

-
FrankySN
Ich ekel meine Kollegen raus. Oder ...

-
Psycho
Öffi
Keine Chance, öffentlicher Dienst und zwar Land. Letztens war nur Bund und Kommunen dran. Wir erst wieder Ende 2009 ...
Bemühe mich immer um Nebenjob...

Bemühe mich immer um Nebenjob...

-
Fritz52
Hochinteressant, nur Schade, dass ich auf Futten und nicht...

-
Hobbyhurer
Bin in einer Gewerkschaft und muss mich mit dem zufrieden geben, was die da oben aushandeln.
...

Für Geld du ich alles!
G...
G...

-
Hoja
Ich habe mal alles angekreuzt, was ich gerne machen wuerde, oder in der Vergangenheit gemacht habe.
Blasen und/oder ficken (lassen) taet ich ja gern, aber da steht der derzeitige nicht drauf, obwohl es sicher geil mit uns abginge.
Mehr anstrengen und/oder Kollegen wegbeissen hat in der Vergangenheit nicht funktioniert, ...
Blasen und/oder ficken (lassen) taet ich ja gern, aber da steht der derzeitige nicht drauf, obwohl es sicher geil mit uns abginge.
Mehr anstrengen und/oder Kollegen wegbeissen hat in der Vergangenheit nicht funktioniert, ...

-
raimund_lullus
8 Beiträge
• Seite 1 von 1