Wie lange arbeitet Ihr schon in der gleichen Firma?
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
So habe ich das auch vor Hoja. Bisher bin ic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bernd77
Kündigen hat schon was - Da merkt man dann ab und an schon, dass man nicht nur Nr. 123 ist.
Nun - Ich bin erst zweimal in den Genuss der Eigenkündigung gekommen und hock doch schon fast 18 Jahre im selben Betrieb - Eigentl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nun - Ich bin erst zweimal in den Genuss der Eigenkündigung gekommen und hock doch schon fast 18 Jahre im selben Betrieb - Eigentl...

-
Duke
Bin nun im 19ten Jahr in dem Schuppen, habe aber intern bereits v...

-
Fuckingthebitches
Im Job wird nicht rumgehurt: Seit 19 Jahren ackere ich in der gleichen Firma. Ein Wechsel ist nicht geplant, da ...

Ich bin seid 24 Jahr...

-
Navara
Bei mir sind es fast schon 10 Jahre. Wie lange nun genau, weiß ich gar nicht. Dienstag gibt es Einzelgespräche aller Mitarbeiter, da werde ich um Gehaltsaufstockung bitten, sonst kann ich hier die repres...

-
Massageliebhaber
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3