Wie lange arbeitet Ihr schon in der gleichen Firma?
36 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Moin,
ich war schon in 3 verschiedenen Firmen beschäftigt, jetzt baue i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich war schon in 3 verschiedenen Firmen beschäftigt, jetzt baue i...

-
Morpheus
seit 1966 nach Abschluss der Meisterprüfung selbstständig, also
40 Jahre bis 2006 in der eigenen Firma,
hat gut geklappt, aber zu lange gearbeit...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
40 Jahre bis 2006 in der eigenen Firma,
hat gut geklappt, aber zu lange gearbeit...

ca. 5 Jahre, je älter man(n) wird desto sesshafter. Obwohl wenn mir jemand mehr Kohle bietet.
...

Jobhopper bin ich auch.
Nicht immer freiwillig, aber das kann man nicht ändern.
1. 5 Jahre ( Wechsel aufgrund Verkauf )
2. 2 Jahre...
Nicht immer freiwillig, aber das kann man nicht ändern.
1. 5 Jahre ( Wechsel aufgrund Verkauf )
2. 2 Jahre...

-
ArneGT
Mittlerweile sind´s 12 Jahre bei diesem Laden. Es ist halt wie so oft eine Frage der Altern...

-
Barbarossa
Schlappe 20 Jahre bei der selben Fa.
Es ist ja auch meine!

Es ist ja auch meine!

-
Rotlicht
Seit 11 Jahren in der gleichen Fir...

-
Herr Rauscher
Im Januar werden es 20 Jahre in der gleichen Firma. Vermutlich bis zum Rentena...

-
Sarado
Jobhopper
Bei der ersten Firma habe ich 10Jahre durch gehalten. Musste aus gesundheitlichen Gründen dann jedoch die Firma un...

-
bondage
JobHopper
Ich bin JobHopper, liegt aber am Beruf, gelernt habe ich Koch, und seit 1987 im weitesten Sinne auch in der Gastronomie oder im LEH tätig und das in ganz Deutschland. Die längste Zeit waren 10 Jahre in einem schweizer Gastrono...

-
Bukowski
wie lange für einen betrieb
Habe seit 17 Jahren nun einen Vertrag für einen Laden... denke das ist lange genug und man kann sich den Neuerungen nich...

-
bulgari
Re: JobHopper
FuttenNicker äußerte folgendes:Ich bin JobHopper, liegt aber am Beruf, gelernt habe ich Koch, und seit 1987 im weitesten Sinne auch in der Gastronomie oder im LEH tätig und das in ganz Deutschland. Die längste Zeit waren 10 Jahre in einem schweizer Gastronomie-Konzern, allerdings dort auch immer in verschiedenen Position...

-
bondage
Ich war 21 Jahre (incl. Ausbildungszeit) für den gleichen Verein tätig,
bevor ich "den goldenen Handschlag" angeboten bekam und Tschüß sagte.
Das war eindeutig zu lang.
Seit 5 Jahren bin i...
bevor ich "den goldenen Handschlag" angeboten bekam und Tschüß sagte.
Das war eindeutig zu lang.

Seit 5 Jahren bin i...

-
Fritz-the-cat
Ich bin inklusive Ausbildung und Studium 11 Jahre in dem gleichen Puff. Bin eigentlcih grad auf dem Absprung dort. Allerd...

-
Brainsen69
Bin jetzt seit 26 Jahren dabei und habe auch vor noc...

-
Bock61
36 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3