Habt Ihr dicke fette Hornhaut und Stinkefüsse?
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Stinkefüße nur, wenn der Tag mal wieder lang und heiß war, oder wenn ich Turnschuhe trage.
Die Hornhaut wurde ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Hornhaut wurde ...

-
Rotlicht
Nach dem Sport kann das schon mal muffeln. Aber daf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bock61
Schon merkwürdig was manchen NOFIs so durch den Kopf geht.
Schon merkwürdig was manchen NOFIs so durch den Kopf geht.
Ich kann diese Frage nicht beantworten, weil ich zu Hornhaut und Stinkefuss keinen Zusammenhang erkennen kann.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mangelhafte Pflege (Wa...
Ich kann diese Frage nicht beantworten, weil ich zu Hornhaut und Stinkefuss keinen Zusammenhang erkennen kann.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mangelhafte Pflege (Wa...

-
Scalar
Re: Puhhhhhhhhhh
Das sind halt zwei Umfragen in eine verpacktAnalgeneral äußerte folgendes:

-
Sarado
Ich gehe auch alle 6 Wochen zur professionellen Pediküre, kostet nen Zwanni und gut ist. Die Hornhaut wächst auch nicht so nach, wie es ist, wenn ich selber den Raspel ansetze. Ihr denkt jetzt vielleicht, man...die Pussy
, aber wenn ihr wüsstet wie geil sich das anfühlt, wenn man aus d...

-
Mezzomixer
Ich habe einen Hausdrachen, der äußerst allergisch auf nachlässige Körperpflege reagieren würde. Zum Glück bewegen wir uns da auf einer Wellenlänge und zum Glück halten sich Geruchs- und Hornhautbildung bei mir in Grenzen. (Sollte ich meinen vergleichenden Beobachtu...

Auf die Frage muss man erstmal kommen.
Meine. Frau ist auf meine Haut total neidisch, weil ich nirg...

23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2