Habt Ihr dicke fette Hornhaut und Stinkefüsse?
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Habt Ihr dicke fette Hornhaut und Stinkefüsse?
Und bitte denkt mal an die mahnende Worte eurer LAG bevor ihr antwortet. Nicht ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Re: Habt ihr fette Hornhaut und Stinkefüsse?
Tittengrabscher äußerte folgendes:Und bitte denkt mal an die mahnende Worte eurer LAG bevor ihr antwortet.
Dieser LAG wird es sicher egal sein, wenn sie mit einem "Mann" zusammen ist, der so ungepflegt ist. - Sie wird doch ähnliche Mäng...

-
Wildthing
Nö
Ich mache ziemlich viel Ausdauersport, da bleibt ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
SHF
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Dieser LAG wird es sicher egal sein, wenn sie mit einem "Mann" zusammen ist, der so ungepflegt ist. - Sie wird doch ähnliche Mängel haben...![]()
Also Schweissmauken haben nicht zwingend was mit mangelnder Pflege oder Hygiene zu tun, ich kann mir am WE morgens die Füße waschen, mich den ganzen Tag aufs Sofa ...

-
Murksmacher
Vick van Hinten äußerte folgendes:... Aber wie schon gesagt, es gibt auch Leute die trotz ausreichender Hygiene Käsefüße haben.
Hat auch nicht unbedingt etwas mit Hygiene zu tun. Es gibt viele Ursachen, die man aber herausfinden und bekämpfen kann.
Ich musste mal drei Nächte mit einem guten Kollegen...

-
Wildthing
Barfuß
Hi,
gehe sooft es geht barfuß und wasche sie auch entsprechend oft. Daher die Hornhaut und weniger Stinkefüße.
Mir ist mal so 'n Computerfreak begegnet, der immer -auch im Winter- barfuß ging (oder vielleicht noch geht)...
gehe sooft es geht barfuß und wasche sie auch entsprechend oft. Daher die Hornhaut und weniger Stinkefüße.

Mir ist mal so 'n Computerfreak begegnet, der immer -auch im Winter- barfuß ging (oder vielleicht noch geht)...

-
Fritz52
Eigentlich riechen meine Füsse auch abends nicht, aber in den falschen Schuhe...

-
Krabbe
Riechen hängt sicher vom Fußwerk ab. Die typischen Turnschmauken
Die Füße sind ja auch sehr oft komplett vernachlässigte Körperteile.
Ich muß mich selber immer wieder daran erinnern, zumindest ...

Die Füße sind ja auch sehr oft komplett vernachlässigte Körperteile.
Ich muß mich selber immer wieder daran erinnern, zumindest ...

-
Nordmann
Moinsen!
Trekking-Sandalen
Wenn ich könnte, würde ich diese D...
Darmspiegler äußerte folgendes: und da will man(n) doch auch in Trekking-Sandalen gut aussehen.

Wenn ich könnte, würde ich diese D...

Mich kann man aushalten. Kenne niemanden, der sich schon mal über meine Mauken aufgeregt hat. Hornhaut ist zwar auch vorhanden, allerdings al...

Hornhaut? Wo? Am Arsch?
Stinkefüße nur nach größerer körperlicher Belastung, so wie bei den meisten Menschen.
Hornhaut habe ich hauptsächlich ...
Stinkefüße nur nach größerer körperlicher Belastung, so wie bei den meisten Menschen.
Hornhaut habe ich hauptsächlich ...

Bis jetzt ist noch keiner weggelaufen wenn ich meine Schuhe ausgezogen habe, klar nach 14 Stunden
riecht es nicht mehr so angenehm, geht man halt Duschen.
riecht es nicht mehr so angenehm, geht man halt Duschen.
Tittengrabscher äußerte folgendes:Trekking-Sandalen
![]()
Wenn ich könnte, würde ich diese Dinger...

Moin,
Dem kann ich mich nur anschließen.
Alle zwei Wochen gehe ich in einen Beauty-Tempel und geb mir die volle Dröhnung
Das macht meine Füße sauber und weich.
Ansonsten die üblichen Schweißabsonderungen nach...
Schweinebacke äußerte folgendes:Trekking-Sandalen
![]()
Wenn ich könnte, würde ich diese Dinger verbieten lassen.
Dem kann ich mich nur anschließen.

Alle zwei Wochen gehe ich in einen Beauty-Tempel und geb mir die volle Dröhnung
Ansonsten die üblichen Schweißabsonderungen nach...

-
Hoja
Rülpsi äußerte folgendes:Alle zwei Wochen gehe ich in einen Beauty-Tempel und geb mir die volle Dröhnung
Je öfter die gelbe Sohle weggeraspelt wird, desto stärker wächst dieser Sc...

-
Tommy1970
Keine Stinkefüße!
Blasebalg

Blasebalg

23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2