Einpark-Assistenten für Autos sinnvoll?
33 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Sollte für jedes Auto Pflicht sein. Sollte der Fahrer trotzdem ein anderes Kfz auch nur
hauchzart berühren, müsste sofort eine Meldung mit den Fahrzeugdaten an die Polizei
gesendet werden. Zu dem die Türen automatisch verriegelt werden und der Fahrer/ das Auto
mit Elektroschock lahm gelegt werden.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hauchzart berühren, müsste sofort eine Meldung mit den Fahrzeugdaten an die Polizei
gesendet werden. Zu dem die Türen automatisch verriegelt werden und der Fahrer/ das Auto
mit Elektroschock lahm gelegt werden.

Dildo-Dietmar äußerte folgendes:…(nochmal für die Deppen: gaaanz laaangsam), dabei geht absol...

Der Zigeuner äußerte folgendes:Lachsversenker äußerte folgendes:Dann merkt man irgendwann, daß man mit der Stoßstange gegen irgendwas gegenfährt (nochmal für die Deppen: gaaanz laaangsam), dabei geht absolut nichts kaputt (nicht mal eine Schramme) und man weiß wieder etwas besser, wo das eigene Auto vorne oder hinten zuende ist. Wo also ist das Problem?
Jede, wirklich jede Fahrzeugberührung ist gemäß Verkehrsrechtssprechung erstmal ein Unfall. Egal ob dabei ein Schaden entstanden ist oder nicht, oder ob...

also ich hab es bis jetzt immer geschafft, mein Auto irgendwie kollisionslos zu parken, deswegen denke ich nicht, dass sowas nötig ist. Andererseits gibt es da ja...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Rob
33 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3