NOFI-Bundespräsidentenwahl 2008
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Garcon du Piss äußerte folgendes:Wenn er "gut" wäre, dann er er Christian Klar begnadigt!
Nein ein Politiker wird nicht dadurch gut daqs er Einzellfallentscheidungen so trifft wie man persönlich das gerne hätte. Gerade in diesen Fall hat Köhler nach meiner Meinung nach Vorbildlich agiert: Er hat sich alnge un ausgiebig mit dem...

-
9 Zoll
FuttenNicker äußerte folgendes:Und welches existierendes System funktioniert besser, so lange Du diese Frage nicht eindeutig beantwortest, kann Ich solche Beiträge von Dir leider nicht ernst nehmen.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Warum soll Alfons eine Alternative nennen? Nur um dann von Dir als Antwort zu bekommen: "Nein, Deine Alternative ist nicht bess...

Chorknabe Christian äußerte folgendes:Für mich ist dieser Köhler ein Vollarschloch...
Gesine Schwan, promovierte Professorin für Politikwissenschaft sagt: Ich werbe auch um die Stimmen Der Linken und lassen mich auch von ihnen wählen.
Als demokratische und mit den etablierten Parteien gleichberechtigte Partei ...

-
DickDing
Theo Rieh äußerte folgendes:FuttenNicker äußerte folgendes:Und welches existierendes System funktioniert besser, so lange Du diese Frage nicht eindeutig beantwortest, kann Ich solche Beiträge von Dir leider nicht ernst nehmen.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Warum soll Alfons eine Alternative nennen? Nur um dann von Dir als Antwort zu bekommen: "Nein, Deine Alternative ist nicht besser."?
Vielleicht auch einfach nur damit sich mein Horizont erweitertet, oder auch nur um die
Argumentation meines Gegenüber besser verstehen zu können. Sorry ic...

-
9 Zoll
Türken-Bespucker äußerte folgendes:[der solcherlei "Argumentation" schon seit den Tagen durchschaut hat,
als in solchen Situationen gerne gesagt wurde: "Dann geh doch nach drüben!"
Was ist daran lustig ? Dein Zitat zeigt auf was früher oft gesagt wurde wenn man nicht mit dem Mainstream dachte und zeigte auf die damalige sog. Alternative (die ich nie als Alternative oder gar als Sozialis...

-
Blaubär
Ich denke nicht, daß der Vergleich hinkt. Alfons wurde nicht gefragt, sondern hat etwas von sich aus geäußert. Und schon kam die Frage nach irgendwelchen Alternativen. Ich denke, man muß in einem politischen System überhaupt nichts als gegeben hinnehmen, sondern soll auch ohne Alternative etwas äußern können.Notzucht äußerte folgendes:Zitat:Wenn jemand in einem abgeschlossenen Raum voller Scheiße sitzt und sagt "Scheiße, hier stinkt es ja eklig!", dann muß er das auch machen dürfen ohne einen Weg nach draußen nennen zu können - oder zu wollen.
Der Vergleich hinkt, Ich glaube wenn Du in einen Raum voller Scheisse sitzen würdest, und man Dich fragt, ok welcher Geruch währe Dir lieber, würde Dir schon etwas dazu einfallen, nicht zuletzt um nicht in einen Raum voller Kotze sitzen zu müssen.
Höllmut äußerte folgendes:Darmspiegler äußerte folgendes:der solche...

Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Ein Einzelner kann sowieso nichts Großes verändern.
Eben. Also ist es doch eigentlich scheissegal. Der oder die sollte eben nur "Manns genug" sein, auch mal den Finger zu erheben und mit der Faust auf den Tisch zu schlagen...

-
Tommy1970
Schwan
Also ich finde diese Schwan ganz toll.
Ist jedenfalls deutlich besser als der Sparkassenfilialleiter Horst.
Leider haben wir ja keine Queen.
Dieser Mummenschanz ist einfach saugeil.
Fritz, der leider nicht zum Rit...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ist jedenfalls deutlich besser als der Sparkassenfilialleiter Horst.

Leider haben wir ja keine Queen.

Dieser Mummenschanz ist einfach saugeil.

Fritz, der leider nicht zum Rit...

-
Fritz52
Horst Köhler ganz klar. Macht einen guten Job ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bock61
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2