NOFI-Bundespräsidentenwahl 2008
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wer würde Bundespräsident werden, wenn NOFI zu bestimmen hät
Wer würde Bundespräsident werden, wenn NOFI zu bestimm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

natürlich Horst wen den sonst?
mfg
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mfg

-
9 Zoll
Wie wär's denn mit diesem Horst ?

Ganz klar Horst Köhler.
Macht seinen Job doch gut, also warum wechse...
Macht seinen Job doch gut, also warum wechse...

-
Hoja
Eine Fotze re...

-
Caligula
Moinsen!
Ich will B...
Ich will B...

Warum nicht?
auch wenn ich seine Partei eher nicht so...

-
SHF
Köhler ist für mich ein Duckmäuser, da war Herz...

-
Mr_drlove
Geht mir eigentlich am Arsch vorbei wer den Bundesgrüßaugust macht.
Für Hotte spricht, daß bei einer Wiederwahl der "Ehrensold" erst 5 Jahre später gezahlt wird.
Für Hotte spricht, daß bei einer Wiederwahl der "Ehrensold" erst 5 Jahre später gezahlt wird.
Zitat:Das höchste Staatsamt wird mit jährlich 213 000 Euro vergütet, hinzu kommen Aufwandsentschädigungen. Horst Köhler verschlechtert sich fina...

-
Rotfuchs
Kellerficker äußerte folgendes:Wer würde Bundespräsident werden, wenn NOFI zu bestimmen hätte?
Keine Ahnung, vielleicht Ötzi?
Östereicher hatten in Deutschland als Politiker schon...

Horst
Moin,
unser Horst, keine Frage.
Einen Wischmob als Bundespräsident...
unser Horst, keine Frage.
Einen Wischmob als Bundespräsident...

-
Steph
Horst
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Ganz klar Horst Köhler.
Macht seinen Job doch gut, also warum wechseln.
Und Gesine wer?![]()
G...

-
ArneGT
Wer da oder hier Präsi wird ist mir schnuppe.
...
...

Schweinebacke äußerte folgendes:
Und Gesine wer?![]()

Zitat:Deutschland sucht den Superschwan
Wenn die Temperaturen über 20° Celsius klettern und vorwiegend Tiere in das Zentrum des medialen Interesses rücken, ist das Sommerloch meist nicht mehr weit: im Juli 1994 entfloh der Kaiman “Sammy”, 1998 büchste das Rotnackenwallaby “Manni” aus und im Juni 2001 versetzte das “Rheinkrokodil” Deutschland ebenso in Angst ...

-
Rotfuchs
@9Zoll
Mein alter "Berlin-Tegel" Kumpel stellt sich leider nicht.
Mein Vorschlag wäre "Fritze"
Ex Mitglied der Bewegung 2.Juni
Fritz Teufel hat die besten Sprüche drauf!
Mir so was von scheissegal, welcher von den Faschos da das rum pupen hat.
Nur, was diese Spinner für Geld kosten. Dem Scheel zahlen die immer noch 2 Sekr...
Mein alter "Berlin-Tegel" Kumpel stellt sich leider nicht.

Mein Vorschlag wäre "Fritze"
Ex Mitglied der Bewegung 2.Juni
Fritz Teufel hat die besten Sprüche drauf!
Mir so was von scheissegal, welcher von den Faschos da das rum pupen hat.
Nur, was diese Spinner für Geld kosten. Dem Scheel zahlen die immer noch 2 Sekr...

-
Alfons
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2