Österreichisch?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Österreichisch?
Moin Männer,
nach Französisch, Griechisch und Spanisch nun Österreichisch: Kleine [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Entführung_von_Natascha_Kampusch]Mädchen[/url], am besten aus der eigenen Familie, im Keller einmauern und ganz nach Lust und Laune
durchvögeln! Wieviel Fritzl seid ihr denn eigentlich?
Ich persönlich bin ja nur ein bißchen Fritzl: In der Phantasie re...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nach Französisch, Griechisch und Spanisch nun Österreichisch: Kleine [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Entführung_von_Natascha_Kampusch]Mädchen[/url], am besten aus der eigenen Familie, im Keller einmauern und ganz nach Lust und Laune

Ich persönlich bin ja nur ein bißchen Fritzl: In der Phantasie re...

Höllmut äußerte folgendes:Ich persönlich bin ja nur ein bißchen Fritzl: In der Phantasie regt mich die Sklavenhaltung im Keller durchaus an. Nur zehnjährige sind mir ein wenig jung, die eigene Familie bräuchte ich auch nicht im Keller.
Habe zwar angekreuzt, dass ich Gewalt ablehne. Aber jetzt, wo ich diese Sätze so in mir hin- und herbewege, könnte ich Dir fast zustimmen.

Aber selbst wenn man sich ein paar Nutten im Keller halten würde. Nach späteste...

-
Fritz52
Fritzl
Mit deiner Fantasie kann ich mich arrangieren, was ich von solchen Leuten wie Fritzl halte möchte ich lieber nicht schreiben. In meiner Fantasie gibt es eine Prozedur womit ich Ihm seine vim adhibere in aliquem austrieben würde, das kann sich aber über Monate ausdehnen.
Für mich total unerotisch, Beute die im Loch eingesperrt ist und sich nicht wehren kann, ist tote Beute.
Und dann noch mein eig...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Für mich total unerotisch, Beute die im Loch eingesperrt ist und sich nicht wehren kann, ist tote Beute.

-
Scalar
Österreichisch? = widerwärtig!
Fritzl
Das Land ist ja fast schon so verkommen wie Belgien.
Fritz-the-cat, definitiv auch ohne "l"

Das Land ist ja fast schon so verkommen wie Belgien.
Fritz-the-cat, definitiv auch ohne "l"

-
Fritz-the-cat
Re: Österreichisch?
0Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Wieviel Fritzl seid ihr denn eigentlich?

Nicht's gegen eine schöne Nummer im Keller, aber do...

-
Hd79
6 Beiträge
• Seite 1 von 1