Bist Du (manchmal) ein Sadist?
33 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ich denke, eine Menge der Themenbeantworter sehen das ganze viel zu körperlich. Nachstehend möchte ich mal die andere Seite zur Anregung zeigen.
Jemand zu zwingen, Schmerz oder Demütigung zu erdulden, ohne sich dagegen zu verletzen, dürfte noch weiter verbreitet sein als der körperliche Sadismus.
Subtile Sexpraktiken erschließen sich erst bei genauerem Hinsehen.
1. Beispiel: Wie fühlt sich ein Mensch wenn er zum Sex gezwungen wird, weil er etwas vermeidlich Schlechtes im L...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jemand zu zwingen, Schmerz oder Demütigung zu erdulden, ohne sich dagegen zu verletzen, dürfte noch weiter verbreitet sein als der körperliche Sadismus.
Subtile Sexpraktiken erschließen sich erst bei genauerem Hinsehen.
1. Beispiel: Wie fühlt sich ein Mensch wenn er zum Sex gezwungen wird, weil er etwas vermeidlich Schlechtes im L...

-
Scalar
Sadismus auf der einen passt natürlich optimal zum Masochismus auf der anderen Seite und ist meiner Meinung nach auch nur dann wirklich in Ordnung bzw. vertretbar. Wenn einer Spaß daran hat, Gewalt auszuüben und der andere diese gerne empfängt gibt es ja keine Probleme. Wenn man allerdings Gewalt ausübt, ohne dass der andere dies wir...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Schapps
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Gerade Überstunden und co. werden denke ich oft aus vermeintlicher Notwendigkeit und Gewinnstreben angeordnet.
Und es ist auch ein scheinheiliges Argument. Es ist sehr unglaubwürdig, wenn man wiederholt und mit System eine Notwendigkeit vorschiebt. Das ist Ausbeutung und das beinhaltet den Hang zum ...

-
Scalar
33 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3