Bist Du (manchmal) ein Sadist?
33 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Gewalt lehne ich grundsätzlich ab!
Blasebalg...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Blasebalg...

Mich packte vor vielen Jahren mal die Neugier einer Nutte den Hintern zu versohlen. War n...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

ne
Gewalt? - Eigentlich hat das mit Brutalität nicht viel zu tun. Ich weiss nicht, o...

-
Wildthing
Re: Hmmm
Kuffnucke äußerte folgendes:Zitat:Bist du (manchmal) ein Sadist?
Ich hätte gerne noch ein weiteres Auswahlfeld:
"Ja, aber nur bei bestimmten Personen"![]()
Das ist nicht schlecht! Jetzt wo du es sa...

-
Hd79
JA, ich bin ein Sadist oder doch nicht?
- im Job: Wäre ich kein Sadist würde ich wahrscheinlich schon nicht mehr leben.
Ich muß in bestimmten Situationen einfach gewaltbereit sein.
- im...
- im Job: Wäre ich kein Sadist würde ich wahrscheinlich schon nicht mehr leben.
Ich muß in bestimmten Situationen einfach gewaltbereit sein.
- im...

-
Hoja
Naja Sadist ist vllt nicht ganz richtig! Aber ich finde es schon sehr geil so ner Sau auf den Arsch zu hauen oder ihr meinen Kolben tief in den Hals zu rammen wenn sie daran nuckelt! Auch geil fin...

-
Gast
Ja
Ja, bin ich bei Strassen-Nutten ganz gerne mal. Ich mag es, wenn ich die Nutte in den Arsch ficke und mitkriege...

Gewalt, Schmerz, Unterdrückung? - Komme ich nicht mit klar, weder privat zuhause noch privat bei Nutten. Schon bei realen Gewaltvideos wird mir schnell übel
Auf sexuellem Gebiet vermeide ich möglichst Druck auszuüben. Ich habe kein Problem mit einem einstündigen zärtlichen Vorspiel und warte oft ein Zeichen, oder die Initiative der Frau ab. Diese Zurückhaltung wird mir im privaten Bereich manchmal als Schüchternheit ausgelegt, aber ...

Auf sexuellem Gebiet vermeide ich möglichst Druck auszuüben. Ich habe kein Problem mit einem einstündigen zärtlichen Vorspiel und warte oft ein Zeichen, oder die Initiative der Frau ab. Diese Zurückhaltung wird mir im privaten Bereich manchmal als Schüchternheit ausgelegt, aber ...

Stehe auf jeden Fall darauf, Nutten hart ranzunehmen. Mit Gf6 bei Nutten kann ich nichts anfangen. Mag es auch, einer Nutte mal eine Ohrfeige zu geben, sie tief in die Kehle zu ficken und an den Haaren zu ziehen und sehr feste die Nippel zu bearbeiten....

-
Kleptomane
Sadist, hm
. Auf jeden Fall steh ich auf gewisse Sachen im Bereich BDSM. Darunter auch etwas peitschen, oder anderweitig die ...

Irgendwie bin ich ein... netter Sadist.

-
Scalar
NEIN, dafür weiß ich zu genau wie man jemanden verle...

Ich würde klar nein sagen. Ich fühle mich eigentlich am besten, wenn es meinem Gegenüber auch halbwegs gut geht. Im normalen Leben hat man natürlich ständig mit irgendwelchen fremden Menschen zu tun, denen es nicht gut geht und die man dann u.U. auch noch aushalten muss, da brauche ich das beim Sex...

-
Schapps
Was heißt schon Sadist?
Nur weil ich Fraun anpisse oder anspucke, ihnen den Arsch mit Hand und manchmal auch ner Gerte versohle, an Haaren, Schamlippen und Nippeln ziehe oder sie mit der Faust fi...
Nur weil ich Fraun anpisse oder anspucke, ihnen den Arsch mit Hand und manchmal auch ner Gerte versohle, an Haaren, Schamlippen und Nippeln ziehe oder sie mit der Faust fi...

-
Diggler
Ich seh schon, mit der Zeit wird man wohl doch Sadist
Ich bin´s n...

Ich bin´s n...

33 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3