Spritpreise steigen - Quo vadis SS?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Spritpreise steigen - Quo vadis SS?
Wenn der Sprit mehr kostet als der Fick, was wird dann aus dem SS? Fahrt ihr dann lieber mit dem Rad in's nächste Eroscenter? Oder immer noch zum SS, aber zu Fuß und gevögelt wird dann im Gebüsch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Klotzman
Hallo
Die Kosten für mich sind bis dato schon heftig. 17 EUR Sprit und 16 fürs Zimmer, ein oder zwei Colas, dafür fickt manch Einheimischer schon fleißig. So ...
Die Kosten für mich sind bis dato schon heftig. 17 EUR Sprit und 16 fürs Zimmer, ein oder zwei Colas, dafür fickt manch Einheimischer schon fleißig. So ...
Kosten
Moin,
gefickt wird immer.
gefickt wird immer.
-
Steph
Dann fahre ich dort eben mit dem Fahrrad hin, so wie in einem KFZ-losen Halbjahr vor ca. 15 Jahren.
Das will ich wohl meinen.Nutti Frutti äußerte folgendes:gefickt wird immer.
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Dann fahre ich dort eben mit dem Fahrrad hin, so wie in einem KFZ-losen Halbjahr vor ca. 15 Jahren.Das will ich wohl meinen.DNA-Schleuder äußerte folgendes:gefickt wird immer.
So iss es
Nun wollen wir mal abwarten, in den kommenden Monaten wird die Preisgrenze für die nächsten Jahre sich auf 1,70 einpendeln. Na ja, und Trittin seine vorstellung von 5 DM sind eh überholt, das geht schneller als wir uns wünschen. Wir haben doch den EURO und da wird sich langfristig der Preis schon zu 5 eur,- entwickeln. Ich schätze so 15-25 Jahre....
-
Scalar
Also dem SS bleib ich immer Treu egal was kommt! Ich muss a
Also dem SS bleib ich immer Treu egal was kommt!
Ich muss aber sagen bei diesen Spritpreisen mache ich keine weiten Fahrten zu den Bekannten SS nach DO,Ffm oder H, da bleib ich dann in KS der SS liegt ja fast vor me...
Ich muss aber sagen bei diesen Spritpreisen mache ich keine weiten Fahrten zu den Bekannten SS nach DO,Ffm oder H, da bleib ich dann in KS der SS liegt ja fast vor me...
-
Herr Rauscher
6 Beiträge
• Seite 1 von 1