Die UEFA-EURO 2008-Umfrage
Bitte?
Das erste Mal, dass ich nicht pennen kon...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das erste Mal, dass ich nicht pennen kon...

-
Pinthouse
Umfrageergebnis
Na, wenn ich mal das Umfrageergebnis anschaue muss ich mich ja richtig um Deutschland sorgen: Nicht mal die Hälfte hat unseren Jungs das Endspiel zugetra...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Fritz52
@ Fritz:
Aber 33% + 15% sind doch fast die Hälfte.
Reicht doch!
...
Aber 33% + 15% sind doch fast die Hälfte.

...

-
Pinthouse
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Bisher war ja auch viel Glück für die DFB-Elf!
so sind die Italiener Weltmeister geworden.......

-
Caligula
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Unverdienter Sieg.
Das Ding war nicht unverdienter als die 3 türkischen Siege zuvor. Die haben nur einmal gut...

-
Opti
Vorhin auf BBC Sport. Da gibt es so ne Sendung zur EM, wo einige englische Kicker ihren Senf zu den nächsten Spielen abgeben und auch über den ...

Finale: Spanien gegen Deutschland
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Die üblichen Verdächtigen für den Titel sind Italien, Frankreich und Deutschland. Außenseiterchance sehe ich für Rußland und auch Spanien (wenn ihre Mannschaften zu 100 % funktionieren). So gesehen sollte Deutschland ins Finale kommen, denn die anderen mein...

-
Fritz-the-cat
hoffen
Moin,
dann wollen wir für unsere Jung's mal das Beste hoffen.
...
dann wollen wir für unsere Jung's mal das Beste hoffen.
...

-
Steph
Der Hammer
Das könnte am Sonntag wirklich kla...

-
Nordmann
Ballack vermutlich nicht dabei, laboriert an einer Wadenmuskelverletzung.
Jetzt kann also im Finale nix mehr schiefgehen. Frings macht den Capitano, Rolfes bleibt drin, ein zweites Guernica droht. ...
Jetzt kann also im Finale nix mehr schiefgehen. Frings macht den Capitano, Rolfes bleibt drin, ein zweites Guernica droht. ...

-
Gefahrensucher
Spanien
Moin,
keine Frage, die Spanier haben verdient gewo...
keine Frage, die Spanier haben verdient gewo...

-
Steph
Gratulation an
SPANIEN
Fritz-the-cat, traurig
SPANIEN
Fritz-the-cat, traurig

-
Fritz-the-cat
Ja, gutes Spiel.
Die Spanier sind auch eines der wenigen Länder, welchen ich diesen Sieg gönne...
Besser die Spa...

Die Spanier sind auch eines der wenigen Länder, welchen ich diesen Sieg gönne...
Besser die Spa...

-
Nordmann
Verdient verloren
Übers gesamte Turnier gesehen eine sehr durchwachsene Leistung.
Lehmann zumindest besser als man befürchten mußte nach seinen "Leistungen" zuvor, trotzdem nur ein durchschnittlicher Torwart.
Die Innenverteidigung mit den erwarteten Problemen, technisch mangelhaft und erstaunlich langsam. Trotzdem sind Mertesacker und Metzelder mangels Alternativen unumstritten, traurig genug.
Die Außenverteidiger mit Licht und Schatten, gemessen an ihren Möglichkeiten doch enttäuschend. Das gilt für Lahm, Jansen und Friedrich.
Das defensive Mittelfeld - trotz teilweise prominenter Besetzung mit Frings und Ballack - nicht existent. Zum einen wäre es wichtig gewesen, die schwächelnde Abwehr zu entlasten, und zum anderen gilt es, dem eigenen Spiel Struktur zu geben. Stattdessen Unsicherheiten und Fehlpaßorgien. Hier liegt der Hauptgrund für die Probleme der ganzen Mannschaft, und den darf man den sog. Führungsspielern Ballack und Frings persönlich anlasten. Die Qualifikation ohne die beiden war spielerisch und von den Ergebnissen her besser.
Das offensive Mittelfeld mit Schweinsteiger und Podols...
Übers gesamte Turnier gesehen eine sehr durchwachsene Leistung.
Lehmann zumindest besser als man befürchten mußte nach seinen "Leistungen" zuvor, trotzdem nur ein durchschnittlicher Torwart.
Die Innenverteidigung mit den erwarteten Problemen, technisch mangelhaft und erstaunlich langsam. Trotzdem sind Mertesacker und Metzelder mangels Alternativen unumstritten, traurig genug.
Die Außenverteidiger mit Licht und Schatten, gemessen an ihren Möglichkeiten doch enttäuschend. Das gilt für Lahm, Jansen und Friedrich.
Das defensive Mittelfeld - trotz teilweise prominenter Besetzung mit Frings und Ballack - nicht existent. Zum einen wäre es wichtig gewesen, die schwächelnde Abwehr zu entlasten, und zum anderen gilt es, dem eigenen Spiel Struktur zu geben. Stattdessen Unsicherheiten und Fehlpaßorgien. Hier liegt der Hauptgrund für die Probleme der ganzen Mannschaft, und den darf man den sog. Führungsspielern Ballack und Frings persönlich anlasten. Die Qualifikation ohne die beiden war spielerisch und von den Ergebnissen her besser.
Das offensive Mittelfeld mit Schweinsteiger und Podols...

-
Gianni
FotzenDieter äußerte folgendes:Was heißt eigentlich Taschentücher auf spanisch -
Pañuelos. Kannst du dir jetzt wohl selber den