Die UEFA-EURO 2008-Umfrage
Re: Russen
Ficken macht frei äußerte folgendes:Moin,
ich gönne es den Russen.
Jau, ich auch! Ist wirklich eine sympathische Mannschaft mi...

-
Sierra1
Ich möchte nicht den gleichen Ton anschlagen, wie viele dt. Medien. Man sollte die Türken nicht unterschätzen, trotz der personellen Probleme.
Ich kann ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich kann ...

-
Pinthouse
So heute Abend habe ich ein ernstes Problem. Wo zum Teufel esse ich me...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bernd77

Das Problem habe ich nicht!
Solange ich nicht auf türkisch angesprochen werde, komme ich als "einer von den ...

-
Pinthouse
Arschficker äußerte folgendes:So heute Abend habe ich ein ernstes Problem. Wo zum Teufel esse ich meinen Döner, wenn wir die Türken rausgekegelt haben?
Wo isst du dein...

Hier noch ein interkultureller Sprachführer für den heutigen Abend:
Deutsche Flagge in den Tagesthemen

Deutsche Flagge in den Tagesthemen

-
Rotfuchs
Hoffnung
Moin,
dann wollen wir mal hoffen, daß das sportliche Unterfangen...
dann wollen wir mal hoffen, daß das sportliche Unterfangen...

-
Steph
Klopp war von den Schlaubergern derjenige, der mit Abstand den besten Kommentar abgegeben hat.
Wenn unsere Spieler nicht mindestens soviel investieren wie die Türken , dann geht das heute in ...
Wenn unsere Spieler nicht mindestens soviel investieren wie die Türken , dann geht das heute in ...

Glück gehabt
Moin,
jämmerliches Gegurke, aber gewonnen, nur das zählt.

jämmerliches Gegurke, aber gewonnen, nur das zählt.

-
Steph
Man man, 3:2
Na geht doch, Lahm hat viel getan
, schönes Ding!
Leon
Na geht doch, Lahm hat viel getan

Leon

Finale!
Kein schönes Spiel aber spannend.
Lob und Anerkennung an die Türkische Manns...
Kein schönes Spiel aber spannend.
Lob und Anerkennung an die Türkische Manns...

-
Hoja
Moinsen!
Ali, nimm Ayshe an die Hand, pack dir 'nen Döner ein und ab nach Hause.
Bis denne
artorn77, der meint die Türkei...
Ali, nimm Ayshe an die Hand, pack dir 'nen Döner ein und ab nach Hause.

Bis denne
artorn77, der meint die Türkei...

Zu dem Spiel fallen mir nur 3 Zitate ein.
Bela Rethy: "Das deutsche Spiel sieht auch im schweizer Fernsehen nicht besser ...
Bela Rethy: "Das deutsche Spiel sieht auch im schweizer Fernsehen nicht besser ...

-
Randlipper
rarax heute in Dresden: Public Viewing! Hätte gleich
kotzen können – lauter Deutsche! Auf einem Feld an der Elbe konnte man zwischen ca. 9000 Deutschen eine Negerin, drei verschüchterte Türkinnen und eine (gefaltete) türkische Fahne sehen. Eine widerliche Stimmung also.
Grundsätzlich überlegte ich: Ist die ostdeutsche Sau anders oder nicht? Ich guckte und guckte. Meine These sieht so aus: Die ostdeutsche Sau (also die interessante Variante) ist entweder jung (16-22, danach verheiratet das Pack) oder alt (ca. 38-48 Jahre alt). Die ostdeutsche Sau, zugehörig dem Sklavenpack aus dem Osten, 1989 angegliedert, ist erstens bemüht um ihr Äußeres (klappt natürlich nie), zweitens ist sie freundlicher als ihr westdeutsches Pedant, drittens erklärt si...

Grundsätzlich überlegte ich: Ist die ostdeutsche Sau anders oder nicht? Ich guckte und guckte. Meine These sieht so aus: Die ostdeutsche Sau (also die interessante Variante) ist entweder jung (16-22, danach verheiratet das Pack) oder alt (ca. 38-48 Jahre alt). Die ostdeutsche Sau, zugehörig dem Sklavenpack aus dem Osten, 1989 angegliedert, ist erstens bemüht um ihr Äußeres (klappt natürlich nie), zweitens ist sie freundlicher als ihr westdeutsches Pedant, drittens erklärt si...

Ach ja: endlich ist die Türkei r...

-
Randlipper