Schon mal selbst gestunken bei 'ner Nutte?
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Schon mal selbst gestunken bei 'ner Nutte?
Seid ihr schon mal ungewaschen und verschwitzt, mit dreckigen Klamotten oder sogar Unterwäsche
oder auch nur mit schwerer Alkfahne nach ner Zechtour bei den Nutten aufgekreuzt?
Wenn ja, warum? Welche Erlebnisse hattet ihr?
Mir wurde mal eine ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wenn ja, warum? Welche Erlebnisse hattet ihr?
Mir wurde mal eine ...

-
Klotzman
Nein! Ich bin immer sauber wenn ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich bin auch immer sauber wenns zum Vögeln geht, das erwarte ich ja schliesslich auch.
...
...

-
Krabbe
Höchstens mal ne Alk- oder Knobifahne. 

-
Tommy1970
Ich gehe immer frisch geduscht zu den Futt...

-
Caligula
Nein
Moin,
besoffen sicherlich, aber gestunken nie, hoff...
besoffen sicherlich, aber gestunken nie, hoff...

-
Steph
Re: Schon mal selbst gestunken bei ner Nutte?
Unrasiert und fern der Heimat, einen Fick schon durch, noch 48tausend Stufen in irgendwelchen Laufhäusern absolviert,
keine Möglichkeit zum Duschen, da dufte ich sicher...
keine Möglichkeit zum Duschen, da dufte ich sicher...

Schöner Döner
Ich habe mal am Steindamm vergeblich ein paar Runden gedreht und mir dann bei einem Türken einen Döner m...

-
MichaHH
Als "feiner Pinkel-Wohnungsficker" gehe ich natürlich meist
Als "feiner Pinkel-Wohnungsficker" gehe ich natürlich meist gewaschen und sauber sowie anständig duftend und gekleidet zur Nutte.
Und besoffen leiste ich mir grundsätzlich keinen Paysex, soviel Disziplin muss sein.
Nach einer durchgemachten Kieznacht kann's schonmal ne Ausnahme geben. Aber seit ich den Thai-Laufhäusern der Großen Freiheit abgeschworen habe, wird in solchen Situationen nur noch privat gefickt und die Partnerin duftet dann selbst auch...
Und besoffen leiste ich mir grundsätzlich keinen Paysex, soviel Disziplin muss sein.
Nach einer durchgemachten Kieznacht kann's schonmal ne Ausnahme geben. Aber seit ich den Thai-Laufhäusern der Großen Freiheit abgeschworen habe, wird in solchen Situationen nur noch privat gefickt und die Partnerin duftet dann selbst auch...

-
Vitus
Was ihr alle habt, Saubermänner durch und durch. Habe angekreuzt:
- Dreckige Socken, Unterhose, ja kam schon mal vor
- Ab und an auch mal betrunken und stinkend zu ner Hure
- Gehe gerne auch mal ungewaschen und verschwitzt zum Ficken
Was solls? Die "Mädels" sind schließlich Nutten. Werden dafür bezahlt, mich auszuhalten. Und ich stinke nach Tabak, Bier, Schnaps, Kaugummi, Gulsch, Knobi und so weiter aus dem Maul. Wonach ich aus der Kimme stin...
- Dreckige Socken, Unterhose, ja kam schon mal vor
- Ab und an auch mal betrunken und stinkend zu ner Hure
- Gehe gerne auch mal ungewaschen und verschwitzt zum Ficken
Was solls? Die "Mädels" sind schließlich Nutten. Werden dafür bezahlt, mich auszuhalten. Und ich stinke nach Tabak, Bier, Schnaps, Kaugummi, Gulsch, Knobi und so weiter aus dem Maul. Wonach ich aus der Kimme stin...

Moinsen!
Ich bin in Hannover desöfteren mit 'ner Fackel, die bis Meppen-Nord reichte, bei den Wohnungsnutten aufgetaucht.
Doofe Kommentare ...
Ich bin in Hannover desöfteren mit 'ner Fackel, die bis Meppen-Nord reichte, bei den Wohnungsnutten aufgetaucht.
Doofe Kommentare ...

Bin meistens sauber und gepflegt ...
Moin,
also meisten sauber und gepflegt.
Aber habe auch schon fast alle anderen Situationen das Ein oder And...
also meisten sauber und gepflegt.
Aber habe auch schon fast alle anderen Situationen das Ein oder And...

-
ArneGT
Re: Bin meistens sauber und gepflegt ...
Arschficker äußerte folgendes:Bei den meisten Wohnungsnutten kann man(n) ja duschen ohne sich ein Pilz zu holen
Ich bin weißgott nicht etepetete. Aber was ich so an Duschen in Wohnungen kennengelernt habe war gar nicht so selten durchaus grenzwertig. Habe nach Möglichkeit dann vermieden da auch nur ohne Socken reinzugehen oder gar real zu duschen. Wenn ich Wohnungen aufgesucht habe dann i.d.R. eh frisch gedusch...

-
Blaubär
Da ich auch eher in Wohnungen Besuche abstatte, bin ich immer sauber. Morgens frisch geduscht und dann beim Besuch nochmal die übliche Waschung.
Auch ich bin eigentlich nicht gerade pingelig, aber ich versuche es zu vermeiden bei den Futten in der Wohnung zu duschen. Klamottentec...
Auch ich bin eigentlich nicht gerade pingelig, aber ich versuche es zu vermeiden bei den Futten in der Wohnung zu duschen. Klamottentec...

-
Arschlecken 3,50
Relativ frisch geduscht, kaum stinkend. Der Zustand halt, de
Relativ frisch geduscht, kaum stinkend. Der Zustand halt, der nach der "Arbeit" erreicht ist. Habe ich vor, zu einer Nutte zu gehen, wird vorher nochmals aufgetakelt.
Unrasiert ja, ...
Unrasiert ja, ...

-
Gast
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2