Wo tragt Ihr die Armbanduhr?
48 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Für mich ist die Armbanduhr ein Schmuckstück/Modeaccessoir das sich für einen Mann schickt, wie eine Kra...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Herr Hitler äußerte folgendes:Krawatten immer um den Hals und Uhren immer am rechtem Arm.
Die Analogie verstehe ich nicht. Krawatte ist klar, Hals hat man ja nu...

-
Kieler
Als Rechtshänder trage ich meine Uhr eigentlich immer am linken Arm, außer ich fa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Sorry das passiert mir, wenn ich zu viel gedrunken habe.Klistierkellner äußerte folgendes:Für mich ist die Armbanduhr ein Schmuckstück/Modeaccessoir das sich für einen Mann schickt, wie eine Krawatte/Fliege. Deshalb stellt sich auch die Frage nicht. Krawatten immer um den Hals und Uhren immer am linken Arm.

Nutti Frutti äußerte folgendes:Garcon du Piss äußerte folgendes:Für mich ist die Armbanduhr ein Schmuckstück/Modeaccessoir das sich für einen Mann schickt, wie eine Krawatte/Fliege. Deshalb stellt sich auch die Frage nicht. K...

-
Kieler
Ich hatte eigentlich rechts zu links gewechselt, war aber wohl zugegeben leicht zu ...Bummsfallera äußerte folgendes:Du zitierst Dich kommentarlos selbst. Was sagt uns dieses Posting?

Zitat:Wo tragt Ihr die Armbanduhr?
Je nachdem. Es muss nur SINN machen.
B69

-
Bachmann69
Aale-Dieter äußerte folgendes:Zitat:Je nachdem. Es muss nur SINN machen.
Ich trage, seitdem ich meine Citizen in den späten 80ern abgelegt habe, keine Armbanduhr mehr. Zunächst wurde die Uhr in die Hosentasche gesteckt und später d...

-
Gustav
Ich trage sie links und bin linkshänder.
Probleme gabs, wenn ich während der Vorlesungen damal...
Probleme gabs, wenn ich während der Vorlesungen damal...

-
Smackit
Armbanduhr immer links, als Rechtshänder.

-
Yogi1964
Da wir auf der Welt von Uhren umgeben sind (Mobiltelefon, Telefon, Co...

-
DarkSire
Ich trage sie auch erst wieder seit ich die SpyCam habe. Vorher kam ich auch jahrelang ohne a...

-
Yogi1964
Ich habe dann mal "ich trage eine Taschenuhr" angekreuzt, da ich immer me...

-
Dendeman
Ich trage meine Uhr nur bei der Arbeit. Eigentlic...

-
Alfa
Eigentlich immer links, aber im Augenblick rechts : weil : 1. Zeckenstich neber Uhr li.
2. Sehnenscheitentzündung Unterarm obendrauf, ...
2. Sehnenscheitentzündung Unterarm obendrauf, ...

48 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4