Auto: Würdet Ihr die Farbe weiß ordern?
62 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ich hatte in meinem Leben bisher nur schwarze Autos. Zwar kann ein weisser Wage...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
OWLer
Moin,
ja.
Gruß HM
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ja.
Gruß HM

-
HeavyMetal
Moin
Also einen weißen Wagen? Naja den neuen SLK zb. würde ich ...
Also einen weißen Wagen? Naja den neuen SLK zb. würde ich ...

-
CallMeGod
Nein, bin Familienvater und es sieht von innen schon scheisse genug aus, da muss es wenigstens von aussen nicht jedesmal, wenn Madame unterwegs war um neue Rekorde zu brechen,...

-
Gefahrensucher
Ich finde weiß ist eine tolle Farbe für das ...

-
Shizo99
Matt-schwarz ist schon wieder Schnee von gestern,
BRAUN ist in
Tommysteele, der sich damit noch nicht anfreun...
BRAUN ist in

Tommysteele, der sich damit noch nicht anfreun...

Ich habe gerade ne schwarze Karre, eigentlich echt langweilig. Ich bin für viel Farbe auf den Straßen... Rot, Gelb, Weis...

Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Achso, meine nächste Karre ist grün.
Wieso fängst Du bei den Bullen an?

Der Baron
-mit blauem Dienstfahrzeug,
die Farbe darf ich mir jedes mal n...

Person of Kackcolor äußerte folgendes:Wieso fängst Du bei den Bullen an?
Der Baron
die Farbe darf ich mir jedes mal neu aussuchen
ausgeliefert wird dann in blau-
Ne dann wäre die Karre ja blau.

Was guckst du? äußerte folgendes:Fettplauze äußerte folgendes:Wieso fängst Du bei den Bullen an?
Der Baron
die Farbe darf ich mir jedes mal neu aussuchen
ausgeliefert wird dann in blau-
Ne dann wäre die Karre ja blau.Ups fährt der Baron nicht ein blaues Auto und hat so weiterreichendes Wissen über Recht und Gesetz!
![]()
![]()
Blasebalg
Logisch...

Tach zusammen,
habe gerade (bei meiner Runde durch die Nordstadt in Dortmund
) einen weißen Audi TT gesehen.
Geiles Teil!
Wahrscheinlich hat ein Bulga Zutti sein Kleingeld zusammengrekramt und/oder er hat seine Pferdchen verkauft. Gibt ja keine Hornbach Schleife mehr.
Den könnt...
habe gerade (bei meiner Runde durch die Nordstadt in Dortmund

Geiles Teil!

Den könnt...

-
Pete
Nur ja kein SILBER, warum :
Am letzten Sonntag auf der Rückfahrt von H im Schneegestöber hingen die Wolken auf der Strasse, alles grau in grau, die silbernen/grauen Autos waren nicht mehr zu erkennen, schon gar nicht die mit den alten pisse...
Am letzten Sonntag auf der Rückfahrt von H im Schneegestöber hingen die Wolken auf der Strasse, alles grau in grau, die silbernen/grauen Autos waren nicht mehr zu erkennen, schon gar nicht die mit den alten pisse...

Türken-Bespucker äußerte folgendes:Nur ja kein SILBER, warum :
Am letzten Sonntag auf der Rückfahrt von H im Schneegestöber hingen die Wolken auf der Strasse, alles grau in grau, die ...

Glatze-Mütze äußerte folgendes:Nur ja kein SILBER, warum :
Am letzten Sonntag auf der Rückfahrt von H im Schneegestöber hingen die Wolken auf der Strasse, alles grau in grau, die silbernen/grauen Autos waren nicht mehr zu erkennen, schon gar nicht die mit den alten pisseligen Rücklichtfunzeln.
Wer die Autofarbe wegen dem Wiederverkaufswert aussucht: Dem kann geholfen werden. Kauft Euch die Kiste in der Farbe, die den Verkau...

-
Bachmann69
Ich habe schon weiße Karren mit schwarzen Felg...

-
Zeichig6
62 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5