Auto: Würdet Ihr die Farbe weiß ordern?
62 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Ich würds machen...
Reeperbahn äußerte folgendes:Und dann gibt es noch so ein weiß metallic. Das ist der Burner. Gesehen hab ich es bei nem Bekannten, der sich nen neuen Lexus gekauft hat. Sieht ein bißchen aus wie perlmutt, glänzt grünlich oder lila.
Greetz
Mixxer
So eine Perlfutt mag ich auch ganz gern.

A...

-
bondage
Re: Ich würds machen...
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes: Ein weißer Audi TT, das sah einfach nur superedel aus und ich konnte mein Glück kaum fassen. An jeder Ampel aufgefallen, würde sagen noch mehr als nur...

-
Willizwo
Habe schon alle möglichen Wagenfarben gehabt. Aber noch nie weiß...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bock61
Hatte vor 14 Jahren schon nen weissen Wagen.
Dann fand ich es immer langweiliger aber jetzt sieht man immer mehr weisse Autos und bei manch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Dann fand ich es immer langweiliger aber jetzt sieht man immer mehr weisse Autos und bei manch...

-
Murksmacher
weiß kaufen
Ich würde weiß nicht nehmen . Hatte schon ein weißes Auto . Leider sieht ma...

-
Elo123
Weiss als neue Trendfarbe
Es ist nicht (alleine) die Autoindistrie die uns Weiss als neue Trendfarbe "unterschieben" will. Es gab vor ein paar Tagen in der ARD einen sehr interessanten Bericht: "Angriff auf die Sinne" Dort wurde unter anderem von einer geheimen Farb-Konferenz in Bilbao berichtet. Da treffen sich verschiedene Bra...

-
Dickfisch
Re: Weiss als neue Trendfarbe
Ficken macht frei äußerte folgendes: Es werden Gerüche für Hotels entworfen und andere Merkwürdigkeiten mehr.
Und die Gerüche und Ausdünstunge...

-
Tommy1970
Die Farbe Weiß sieht zwar gut aus, allerdings nur im Somme...

-
BuddyLove007
Da halte ich mich doch an den alten Henry und seinen Ausspruch:
Sie können das Auto in ...
Sie können das Auto in ...

-
Turboprinz
Soll schon wieder out sein die Farbe*.
Die Farbe ist meiner Meinung nach nicht mit allen Fahrzeugtypen "kompatibel" - bei manchen sieht es einfach daneben oder geschmacksverirrt...
Die Farbe ist meiner Meinung nach nicht mit allen Fahrzeugtypen "kompatibel" - bei manchen sieht es einfach daneben oder geschmacksverirrt...

-
Eduardo
Kann bei sportlichen Autos sehr edel aussehen, aber solange ich nicht das Kleingeld habe mir jemande...

-
Nerdario
Hallo Tommy,
so ändern sich die Zeiten, WEISS ist out, SCHWARZ ist in, und zwar mattschwarz
Nachdem Audi uns mit weiss zu geschüttet hat und viele SUVs ebenfalls weiss lackiert waren, müssen neue Farben her !
Der neue Trend ist : Nie wieder metallic, Hochglanz war gestern. Die Zukun...
so ändern sich die Zeiten, WEISS ist out, SCHWARZ ist in, und zwar mattschwarz

Nachdem Audi uns mit weiss zu geschüttet hat und viele SUVs ebenfalls weiss lackiert waren, müssen neue Farben her !
Der neue Trend ist : Nie wieder metallic, Hochglanz war gestern. Die Zukun...

Türken-Bespucker äußerte folgendes:Tommysteele, der in jungen Jahren einige seiner Rennwagen innen mattschwarz gepinselt hat, warum

Sah sicher geil aus

-
Xiphoph
Moin, ganz klares nein, Weiß geht genau so wenig wie Schwarz, Silber und Gelb, Hatte mir ma...

-
Bauer_Meier
Re: Weiss als neue Trendfarbe
Bummsfallera äußerte folgendes:Es gab vor ein paar Tagen in der ARD einen sehr interessanten Bericht: "Angriff auf die Sinne"
Auch über Netload in 720p verfügbar:
http://netload.in/datei19O5Ykv0W0.htm
http://netload.in/datei9INFmXg7R7.htm
http://netload.in/datei9XEqBJnzns....

62 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5