Ehemänner und Huren
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Über das Thema, wie viele Männer überhaupt Nutten besuchen, habe ich schon öfter nachgedacht. Ich kenne keinen, der darüber offen sprechen würde. Ich selbst hätte noch vor 5 Jahren gedacht, das sind irgendwelche Typen, die wohl nur nachts aus dem Haus kommen. "Normalos" auf der Straße hätte ich das kaum zugetraut.
Folgendes fand ich im Focus:
Laut Artikel kommt der Wert von 10 % ungefähr hin, wobei d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Folgendes fand ich im Focus:
Laut Artikel kommt der Wert von 10 % ungefähr hin, wobei d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also finde, man muss die Frage ein wenig differenzieren:
"Wieviel Prozent der Männer besuchen Huren?"
Das "besuchen" impliziert ein relativ regelmäßigen Verkehr. Ich glaube das sind eher weniger! Vllt. so 5-10%. Wenn man überlegt, wie viel Männer in Ihrem Leben überhaupt mal bei einer Hure waren, dann vllt. etwas mehr. Da kommt der As...
"Wieviel Prozent der Männer besuchen Huren?"
Das "besuchen" impliziert ein relativ regelmäßigen Verkehr. Ich glaube das sind eher weniger! Vllt. so 5-10%. Wenn man überlegt, wie viel Männer in Ihrem Leben überhaupt mal bei einer Hure waren, dann vllt. etwas mehr. Da kommt der As...
-
Pettisch
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2