Der höchste Altersunterschied beim Ficken?
67 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ich hab "größer/kleiner als 12- 15 Jahre" gewählt.
War damals mit...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
War damals mit...

-
Riesenglied
Sie jünger als ich bis jetzt wohl knappe 30 Jahre, sie älter als...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Polle
Erst letztes Jahr, sie war 23 Jahre jünger...und bisher war eine mal 2 J...

-
Nurdaseinehb
Die Nutte muss für mich immer jünger sein, möglichst deutlich. Höchster Altersunterschied bisher ca. 23 Lenze, Tendenz steigend
.
Omas ab 30
aufwärts sind nicht so mein Ding
.

Omas ab 30

Ich habs nicht so mit dem großen Unter...

-
ReinDamit
Also bei mir geht das im normalen Leben so maximal 15 Jahre runter und 5 'Jahre hoch.
Zur Zeit bin ich noch 44 Jahre alt.
Ich habe sozusagen eine Spanne von 29 - 49 ...
Zur Zeit bin ich noch 44 Jahre alt.
Ich habe sozusagen eine Spanne von 29 - 49 ...

-
Sigo
keine Ahnung. Wer kontrolliert den schon den Perso, wenn die gefickte Taube ihr Alter ansagt. Ich kann von daher die Frage nicht beantworten, zumal diese Frage für mich wirklich kein wichtiges Problem ist. Ich würde auch eine Frau wie z.B. Tina Turner ficken, w...Hackfresse äußerte folgendes:Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Solange erotische Spannung aufkommt, ist mir das Alter der Hure ziemlich egal
Schön, aber das war ja nicht die Frage! Wie groß war denn nun der Unterschied?![]()
Blasebalg

-
Girlhunter
Improvisation
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Ich hab "größer/kleiner als 12- 15 Jahre" gewählt.
War damals mit einer Nachbarin, sehr heiße Milf wohl gemerkt. Sie 33, Ich 20.
Bei mir war es damals etwas anders.
Ich war geil auf die MILFige Nachbarin

-
StifflersMom
Ich weiß es nicht und ich will es auch nicht wiss...

-
Girlhunter
Re: Improvisation
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Das nächstbeste Ding um sie aus dem Kopf zu kriegen.

Ich frage bei den Futten nur selten nach dem Alter, da sie das sowieso nicht angeben. Abe...

-
Gastanker
Also ich habe mich bis heute nicht festgelegt, was ich nun besser finde. Die jungen Hühner oder die älteren Milfs. Ich ficke meistens in der Mitte...

-
PsychoDad
Also ich ficke ausschließlich junge Hühner (<25). Es macht mich zusätzlich geil, wenn so 'ne kleine mit 34'er Auspuff Ihre Beine für kleines...

-
Stayer
Jo, mit 23 Jahren verschlug es mich mal auf so eine "Tanztee"-Nachmittagsparty. Dort lernte ich eine Super-aussehende Dame kennen. Sah aus wie Ende 40, nach dem ersten Fick teilte sie mir mit, daß sie 68 ist. Hatte sich sehr gut gehalten und konnte geil ficken, deshalb (und weil sie Kohle hatte und ich damals nicht) waren wir ca. 7 Monate zusammen.
Etliche Jahre später, im zarten Alter von 41, lernte ich eine...
Etliche Jahre später, im zarten Alter von 41, lernte ich eine...

-
Bachmann69
Update April 2012
Habe soeben den Vorsprung auf 29 Jahre, ...

-
Ichwersonst
67 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5