Der höchste Altersunterschied beim Ficken?
67 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Asymmetrisch
Also mehr als 25 Jahre älter als ich geht wohl nicht mehr!
Natürlich bevorzuge ich deutlich jüngere Futten als ich bin. Best Age so um die 30, macht also mindestens 20 Jahre.
Vor'n paar Jahren hatte ich mal so'ne Hobbynutte, sie 25 ich 50. Nachdem sie erfahren hatte, wie alt ich wir...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Natürlich bevorzuge ich deutlich jüngere Futten als ich bin. Best Age so um die 30, macht also mindestens 20 Jahre.

Vor'n paar Jahren hatte ich mal so'ne Hobbynutte, sie 25 ich 50. Nachdem sie erfahren hatte, wie alt ich wir...

-
Fritz52
Alte
Moin,
21 Jahre, gar nicht lange her, die Schnalle sah a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
21 Jahre, gar nicht lange her, die Schnalle sah a...

-
Steph
Altersunterschied
Will auch mal meinen Senf dazu geben.. Also ich selber habe quasi nie bewusst eine ältere Frau gefickt.. daher Tendenz in die andere Richtung..
Altersbedingt wa...
Altersbedingt wa...

-
bulgari
Sag niemals nie!
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Also ich selber habe quasi nie bewusst eine ältere Frau gefickt..
Hehe, das ist für einen (zumindest ehemals) passionierten Thaificker aber ein ganz schön gewagte These!

Bei mir sieht's so aus:
War ich älter als die Frau, lagen maximal 15 Jahre zwischen uns. Andersum kann ich nur schätzen: Momentan dürften maximal 10 Jahre Altersunters...

-
Vitus
Wusste ich's doch...
R. Guß äußerte folgendes:tommysteele sagt :
Das mal ne klare Antwort. Hätte ich auch nicht erwartet. Möchte mich entsch...

-
SHF
Ich war 15 und sie *nachdenk* *² im Sinn* war 37 und die Mutter meines Kumpels.
Demnach 22 Jah...
Demnach 22 Jah...

-
Suche08
Ich war 18 und sie 40. Geles Erlebnis...

-
Waldkater11
Meine älteste Nutte:
- dicke ältere Hausfrau ca. 55 Jahre
- 50€ für 1h rumhuren
Ich 27, Sie 55 Jahre = 28 Jahre Unterschied.
Ich würde gerne mal eine noch Ältere ficken, so...
- dicke ältere Hausfrau ca. 55 Jahre
- 50€ für 1h rumhuren

Ich 27, Sie 55 Jahre = 28 Jahre Unterschied.
Ich würde gerne mal eine noch Ältere ficken, so...

-
Mondmann29
Ich war 21 und habe die geile Nachbarin 55 Lenzen gefickt...

-
Mr_drlove
Bin bei ca 11 Jahren gewesen würde ich sagen. Zumindest laut ihrer Aussage vor ein paar Ja...

-
Gast
Größter Unterschied war ich 30 und sie 53. War auf einem Seminar zum Thema Kommunikation. Sie ist Refe...

-
Hhuetzel
Das alter der Nutte ist sekundär. Aber da ich selbst ...

-
Bock61
Vick van Hinten äußerte folgendes: 50

rarax
1 Minute später hinzugefügt:
Ach ja, bei mir: ca. 34-35 Jahre (nach oben, versteht sich)

TommySteele äußerte folgendes:
mit 68 ging die Post noch richtig ab
Das macht...
mit 68 ging die Post noch richtig ab

Das macht...

-
Krebs 69
Ist aber auch irgendwie blöde in der Lebensmitte zu stehen. 30 Jahre jünger und man kommt...

67 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5