Was ist ein Hurenfick wert?
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Was ist ein Hurenfick wert?
Ich meine jetzt nicht, was er Euch wert ist, wieviel Ihr also bezahlen würdet. Ich möchte gerne, daß Ihr mal versucht, anhand anderer Berufe oder Dienstleister einen objektiven Maßstab aufzustellen, was ein Hurenfick oder eine andere Hurenleistung denn eigentlich so wert sein müsste, wenn es nicht so viele Typen wie uns gäbe, die mehr zahlen und dadurch die Preise verderben.
Ich fang mal an:
Warum es billig sein kann:
* Eine Hure hat das, was sie tut, nicht auf einer Schule oder gar einer Uni gelernt, sie benötigt nicht mal einen besonderen Abschluß dafür....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich fang mal an:
Warum es billig sein kann:
* Eine Hure hat das, was sie tut, nicht auf einer Schule oder gar einer Uni gelernt, sie benötigt nicht mal einen besonderen Abschluß dafür....

-
SHF
Ist eine Interessante Sache und sicher nicht einfach zu beantworten.
Gerade beim Stundenlohn wird es eh schwierig, da die Hure ja auch Leerlauf Zeiten hat die ja Privat als meist Bereitschaftszeit bezahlt wird.
Und vor allem der...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gerade beim Stundenlohn wird es eh schwierig, da die Hure ja auch Leerlauf Zeiten hat die ja Privat als meist Bereitschaftszeit bezahlt wird.
Und vor allem der...

-
Filzlaus
Der reelle Preis
Der reelle Preis wird für den Einzelfick mit Kuschelsex, GVM und 69 für einen Zeitraum von bis zu einer halben Stunde.. wohl irgendwo zwischen 30 und 50 Euro liegen..
Gerade das Thema der Versorgung, also Kranken und Rente zurücklegen, sollte dabei mit mindestens dem gleichen Satz dargelegt werden wie Arbeitgeber und Arbeitnehmer son...
Gerade das Thema der Versorgung, also Kranken und Rente zurücklegen, sollte dabei mit mindestens dem gleichen Satz dargelegt werden wie Arbeitgeber und Arbeitnehmer son...

-
bulgari
Na gut Jungs, schwierig, schwierig dafür wirklich gute Kategorien zu finden; ob Ausbildung oder nicht ist mir im Dienstleistungsbereich doch erst einmal Latte wenn die Dienstleistung an sich stimmt!
Klar von einem gut ausgebildeten Chirurgen können wir sicherlich einiges mehr an zuverlässiger Qualität erwarten als von einem der lediglich seit Kindheitstagen "General Hospital" gegl...
Klar von einem gut ausgebildeten Chirurgen können wir sicherlich einiges mehr an zuverlässiger Qualität erwarten als von einem der lediglich seit Kindheitstagen "General Hospital" gegl...

-
Cliteater
Nutte
Moin,
maximal € 50,-- für eine Nutten-Dienstleistung, mehr ist es einfach nicht wert.
Die angesprochenen Begleitumstände halte ich für nebensä...
maximal € 50,-- für eine Nutten-Dienstleistung, mehr ist es einfach nicht wert.
Die angesprochenen Begleitumstände halte ich für nebensä...

-
Steph
Ja Cliteater, Du hast es auf den Punkt gebracht!
Auch ich h
Ja Cliteater, Du hast es auf den Punkt gebracht!
Auch ich halte dafür, daß nicht jede hergelaufene Rotzgöre, bloß weil sie eine Fotze mit sich rumträgt, das Prädikat 'Hure' und deren angemessene Belohnung verdient.
Wenn jede Frau vernünftig ficken könnte, dann hätte NOFI keine Existenzberechtigung. Wir könnten in der Erstbesten (womöglich gar der LAG) wegstecken und dann den Einheitspreis zahlen.
Eine gute Hure jedoch, und das war schon in der Antike bekannt, ist keine Fo...
Auch ich halte dafür, daß nicht jede hergelaufene Rotzgöre, bloß weil sie eine Fotze mit sich rumträgt, das Prädikat 'Hure' und deren angemessene Belohnung verdient.
Wenn jede Frau vernünftig ficken könnte, dann hätte NOFI keine Existenzberechtigung. Wir könnten in der Erstbesten (womöglich gar der LAG) wegstecken und dann den Einheitspreis zahlen.
Eine gute Hure jedoch, und das war schon in der Antike bekannt, ist keine Fo...

-
raimund_lullus
Alter Schwede...
Ficken macht frei äußerte folgendes:Dann hätte die Sau pro Tag einen Nettobetrag vor Miete von ca. 150- 250 Euro übrig..
Wenn eine Hauptschülerin mit Beine breit machen 7500€ netto im Monat hat, was müsste ich denn dann bekommen? Du wilst also sagen, daß es richtig ist, daß eine Nutte d...

-
SHF
Re: Alter Schwede...
Kleiner Stinker äußerte folgendes:[Wenn eine Hauptschülerin mit Beine breit machen 7500€ netto im Monat hat, was müsste ich denn dann bekommen?
SHF, wenn der Job ein so leichter ist dann wechsel doch einfach ins Rotlichtgewerbe. Müßte eine Doktorandin als Hure besse...

-
Xiphoph
Re: Alter Schwede...
Der Zigeuner äußerte folgendes:Wenn eine Hauptschülerin mit Beine breit machen 7500€ netto im Monat hat, was müsste ich denn dann bekommen?
Keine Ahnung, 60.000 EUR/Monat?
Wie auch immer: diese Anspielung gefällt mir. Wenngleich sie die Tatsache mißachtet, daß u. a. auch die...

Re: Was ist ein Hurenfick wert?
Pimmel-Peter äußerte folgendes:...Reinemachefrau aus, die schwarz irgendwo rummacht, wo es gefährlich ist, sagen wir mal, im Raubtierkäfig im örtlichen Zoo. Deswegen komme ich im Vergleich sicherlich auf 10€/ Stunde.
10 EUR zahle ich schon meiner Putzfrau die Stunde für die Wohnung, obwohl ich sie nicht ficke.

-
Tommy1970
Re: Was ist ein Hurenfick wert?
Grinsebacke äußerte folgendes:10 EUR zahle ich schon meiner Putzfrau die Stunde für die Wohnung
Ist das einschließlich Gefahrenzulage?

Maulficker äußerte folgendes:wenn der Job ein so leichter ist dann wechsel doch einfach ins Rotlichtgewerbe...Geh doch einfach in eine gut gefüllte Kneipe und guck Dir jeden männlichen Gast an und stell Dir vor dass Du mit jedem binnen einer Woche Sex hättest
I...

-
SHF
Schauspieler
Jede Hure ist eine Schauspielerin, die eine spielt Ihre Rolle besser, die andere schlechter. Genauso wie es Politiker gibt die Ihre Rolle gut oder schlecht spielen oder den Mechaniker der seine Rolle gut oder schlecht spielt. In jedem Beruf gibt es Menschen die es verdient haben viel oder wenig zu bekommen. Was uns Menschen unheimlich vorkommt, ist wenn ein Vorstandspräsident zig Millionen EURO als Abfindung bekommt, ist die Arbeitsleistung eines einzelnen Mens...

-
Scalar
Gefühlt würde ich ca. 20 EUR/Stunde ansetzen. Ungelernte Tätigkeit, keine besondere Schulbildung, ja nicht mal gutes Aussehen vonnöten. Nur die Bereitschaft, sich gegen Geld f...

-
Knetmasse
Ich frage mich
Garcon du Piss äußerte folgendes:Gefühlt würde ich ca. 20 EUR/Stunde ansetzen. Ungelernte Tätigkeit, keine besondere Schulbildung, ja nicht mal gutes Aussehen vonnöten. Nur die Bereitschaft, sich gegen Geld ficken zu lassen.
Wenn jedoch ein Nuttenzimmer zwischen 300 und 350 EUR kostet und manch eine Nutte nicht mehr als 2 bis 3 Freier pro Tag hat, an einigen Tagen vielleicht gar keinen, dann würde sie mit 20 EUR/Stunde nicht allzu weit kommen.
Also, ich würde fürs unverbindliche Fremdficken am liebsten gar nix zahlen. Aber was will man machen?
Hier ist ja freie Meinungsäusserung... Auch ich beachte dies dabei und möchte nur feststellen, das Deine Meinung mit den 20 Euro ...

-
bulgari
Garcon du Piss äußerte folgendes:Auf jeden Fall ist dein Durchblick nicht der größte, denn es gibt keine Nuttenzimmer die 300 geschweige denn 350 Euro am Tag kosten..
Da habe ich den Zusatz "pro Woche" unterschlagen. 350 EUR, wenn ich mich recht erinnere, kostete es letztes Jahr pro Woche in der Fuhlsbüttler 745 und in der Esplanada, sofern die Nutten nicht gelogen haben.
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Hier ist ja freie Meinungsäusserung... Auch ich beachte dies dabei und möchte nur feststellen, das Deine Meinung mit den 2...

-
Knetmasse
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2