Wie oft wollen LAGn Sex?
43 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Kurwa Maximum äußerte folgendes:...Wenn wir wirklich noch Lust auf unsere Frauen hätten, würden das auch klappen. Aber wir haben eben mehr Lust auf andere Fotzen und Titten als immer die gleiche Hausmannskost.
So schaut das aus. Und wenn meine LAG noch so geil aussehen würde wie damals, da...

-
Bernd77
K. Nacke äußerte folgendes:So schaut das aus. Und wenn meine LAG noch so geil aussehen würde wie damals, dann würde auch öfters nochmal was gehen. So begnügen wir uns mit 2 mal im Monat. Naja, sie jedenfalls - ich geh noch brav andere Mädels ficken!
Kommt mir bekannt vor.

Zitat:Wir haben das Thema übrigens besprochen. Ihr reicht das so vollkommen aus. Der Stress auf der Arbeit blabla. Und da sie keine schnelle Numme...

-
Scalar
Saufnase äußerte folgendes:Den Statement von Tommy1970 kann ich mich nur anschließen.
Beispiel:
Samstag Nachmittag, Kinder aus dem Haus und sie telefoniert 1,5 S...

-
Der Stecher
Da kann ich noch einen drauf legen: Kinder aus dem Haus und sie...Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Um das zu toppen:
Danach beruflich unterwegs, und kommt mit der roten Armee...

Sonntags
Macht viermal monatlich, ausser zur roten Wochen. Also dreimal, plus ein extra Fick um den Eisprung herum, wenn er nicht auf einen Sonntag fällt
Da ist sie rollig und kommt von s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Macht viermal monatlich, ausser zur roten Wochen. Also dreimal, plus ein extra Fick um den Eisprung herum, wenn er nicht auf einen Sonntag fällt

-
Johnbabu
Die Geschichte mit meiner LAG habe ich ja beendet, aber am Ende hatte ich einfach keine Lust mehr auf Sie....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hd79
Also ganz ehrlich.. einer der besten Umfragen hier im Forum. Ich glaube das die Psychoanalytiker Ihre ware Freude an uns hätten. Und damit die Menge der allgemeinen Mutmaßungen nicht abreist, sage ich, es gibt nicht den einen Grund, sondern eine Vielzahl an Verflechtungen.
Wir leben heute in einer sehr viel schnelllebigeren Zeit, Dauerbeziehungen sind meist ohne Wert, man sucht sich wie in einem Kaufhaus aus, was man braucht und was einem den größten Nutzen verspricht. Für die Optimisten sei ge...
Wir leben heute in einer sehr viel schnelllebigeren Zeit, Dauerbeziehungen sind meist ohne Wert, man sucht sich wie in einem Kaufhaus aus, was man braucht und was einem den größten Nutzen verspricht. Für die Optimisten sei ge...

-
Hhuetzel
Meine bumse ich gar nicht mehr. Wir sind eh verkracht und sie hat mich 4 Mal hintereinander ...

-
Mischu
Manche Frauen sind echt der Meinung, auch wenn es über drei Milliarden davon gibt, ...R. Guß äußerte folgendes:Wir sind eh verkracht und sie hat mich 4 Mal hintereinander abgewiesen.

Tja unverhofft kommt oft, oder wie heißt es so schön?
Meine Lag hat mir in den letzten beiden Wochen schon zweimal ihre Musch...
Meine Lag hat mir in den letzten beiden Wochen schon zweimal ihre Musch...

-
Bernd77
Bin jetzt seit gut 2 Jahren mit meiner LAG zusammen und die ist rattig wi...

-
Rotlicht
Das Problem mit dem nachlassenden Interesse ist schon richtig.
Nur ist es bei mir anders herum:
Sie will! & ich habe nach 5 Jahren fast kein Interesse mehr daran. Trotz ihres sexy Aussehens. Trotz der ganzen perversen Spielarten, welche sie beherrscht. Trotz ihrer fast nymphomanischen Art ( glaubt mir, sowas kann wirklich anstrengend und ein Beziehungskiller werden und ist nur di...
Nur ist es bei mir anders herum:
Sie will! & ich habe nach 5 Jahren fast kein Interesse mehr daran. Trotz ihres sexy Aussehens. Trotz der ganzen perversen Spielarten, welche sie beherrscht. Trotz ihrer fast nymphomanischen Art ( glaubt mir, sowas kann wirklich anstrengend und ein Beziehungskiller werden und ist nur di...

-
Nordmann
Sex mit der LAG
Schattenparker äußerte folgendes:Es ist eine Ermüdung eingetreten und sie erregt mich (leider) nicht mehr. Folglich ist der Sex nicht mehr der Knaller und es tut mir immer leid, ihren Bedürfnissen nicht Rechnung zu tra...

-
bondage
Re: Sex mit der LAG
Hofreiter äußerte folgendes:
Möchtest Du getröstet werden?
Gruß
bondage
Wurde bereits "getröstet". Flossen wied...

-
Nordmann
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Ansonsten ist es an mir und das wird auf Dauer langweilig, wenn man das Gefühl bekommt, man hat Sex und diesen nur weil 1ner es will und ...

-
Pinthouse
43 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3