Welcher Sextraum wird kurz- oder mittelfristig realisiert?
73 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Welcher Sextraum wird kurz- oder mittelfristig realisiert?
Was habt ihr euch schon immer gewünscht, aber noch nicht erlebt?
Kann auch et...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kann auch et...

-
Wildthing
Mein Sextraum, den ich mir bis zur Schwengelrente noch mal erfüllen möchte,
ist es, Mutter&Tochter ( Tochter ab 18, beide attraktiv und real Mutter+Tochter) gemeinsam/gleich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ist es, Mutter&Tochter ( Tochter ab 18, beide attraktiv und real Mutter+Tochter) gemeinsam/gleich...

-
Prosper
Das leicht...
Ich würde gerne mal in ein Rudel 18-jährige Nymphomaninnen mit Kleiderallergie geraten. Alle so zwischen 165 und 170, KF 34, echte, waagerecht in den Raum stehende C- oder D- Titten, rasiert und natürlich makelloses Gesicht, ist klar. Alle nehmen die Pille, sind gegen...

-
SHF
Ich würde gern vor der Glotze sitzen mit
in der Hand und mir während das Spiel Cottbus gegen Bayern läuft ...

-
Caligula
Alles was ich für Sex halte (und das ist nicht viel, eher so das Übliche), habe ich schonmal ausprobiert.
Würde aber ger...
Würde aber ger...

Moin,
ich würde gerne mal ner Saue in den Mund, dann in ihre Fotze und ihr Arschloch Pissen
Nur so des Spaßen wegen
morph
ich würde gerne mal ner Saue in den Mund, dann in ihre Fotze und ihr Arschloch Pissen

Nur so des Spaßen wegen

morph

-
Morpheus
Und ich hätte gern eine Nutten-Jahreskarte...
Natürlich nicht übertragbar.
Ansonsten würde ich mir gern von zwei geilen schwa...
Natürlich nicht übertragbar.

Ansonsten würde ich mir gern von zwei geilen schwa...

-
Knetmasse
Ich träume davon, dass eine Schülerin auf eine Anzeige von mir aufmerksam wird und mit einer Kombination aus Neugier, Vorsicht und ausreichend Triebhaftigkeit darauf antwortet u...

-
Tommy1970
Mein Traum wäre eine hübsche Frau die ich lieben und heiraten könnte. Ach ja, ...

Auch ich wünsche mir eine feste Partnerin, gerne Asiatin und hemmungsl...

-
Hurenfreund
Sex ohne dafür bezahlen zu müssen!

50,--
Moin,
eine Nutte, die mir einen 50,-- gibt, damit Sie mir einen Blasen darf.
Da die Wahrscheinlichkeit, daß der Blit...
eine Nutte, die mir einen 50,-- gibt, damit Sie mir einen Blasen darf.

Da die Wahrscheinlichkeit, daß der Blit...

-
Steph
N
Ich meine das schon ernst. Interessiert mich wirklich. Nur ficken und blasen ist doch a...

-
Wildthing
@Tommy1970
He, das ist mein Traum!
Und ich weiß auch schon, wie sie aussehen muß und auch sonst so drauf ist - willenlos, ny...
He, das ist mein Traum!

Und ich weiß auch schon, wie sie aussehen muß und auch sonst so drauf ist - willenlos, ny...

-
FrankySN
Hi all,
würde gerne mal einen geilen Fick in der Öffentlichkeit machen, am liebsten auf so einer Bühne wie ...
würde gerne mal einen geilen Fick in der Öffentlichkeit machen, am liebsten auf so einer Bühne wie ...

-
Mr_drlove
73 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5