LAG und Hurenficken
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Saufnase äußerte folgendes:denn sie läßt sich ja auch mal mit Callboys ein
Oh. Erzähl doch mal mehr davon.
Oder gibt...

-
Blaubär
@Optimist
Sach ma, liest deine Frau dann hier vielleicht auch mit, wenn ihr so offen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sach ma, liest deine Frau dann hier vielleicht auch mit, wenn ihr so offen ...

-
FrankySN
DNA-Schleuder äußerte folgendes:ich denke, meine weiß von nichts. Jedenfalls nichts Genaues und fragen tut sie nicht...

Habe es meiner Frau vor ein paar Jahren mal gestanden. War natürlich nicht witzig, aber so wie ich früher drauf war unumgänglich. Heut...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Sie "weiß", dass ich vor unserer Beziehung einmal im Puff war und es nicht so toll fand...
...
...

-
Stoßrichtung
Wenn ich mit meiner Frau vögeln könnte, weil sie wollte, wär
Wenn ich mit meiner Frau vögeln könnte, weil sie wollte, wäre ich nicht bei den Nutten. Von daher erübrigt sich für mich die Frage.
Sollte ich abe...
Sollte ich abe...

-
Gast
wenn meine es wüsste wä...

-
EGiY
Dildo-Bernd äußerte folgendes:wenn meine es wüsste wäre ichTtod und der Pimmel wär zack zarap ab.
...

Meine LAG weiß von nichts 83% [ 30 ] (Stimmen bisher)
H...
H...

-
Tommy1970
Endlich mal ein Optimist, der wirklich einer ist.Nutti Frutti äußerte folgendes:Natürlich weiss meine Frau von meinen Nuttenbesuchen.

FuttenNicker äußerte folgendes:wenn meine es wüsste wäre ichTtod und der Pimmel wär zack zarap ab.

-
Forrest Pump
LAG und Hurenficken
Wenn meine LAG erfahren würde, und das schlimmste dabei wäre, wie häufig ich zu einer Hure gehe, dann bricht bei mir der ...

-
Scalar
Sie weis NIX...

-
Suche08
Strikt trennen
Also ich trenne das strikt!
Meine LAG weiß zwar, dass ich es in jungen Jahren wild getrieben habe, auch Nutten gefickt habe, aber nunmehr gilt natürlich:
Ich fick...
Meine LAG weiß zwar, dass ich es in jungen Jahren wild getrieben habe, auch Nutten gefickt habe, aber nunmehr gilt natürlich:
Ich fick...

-
TomTaylor
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2