LAG und Hurenficken
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
LAG und Hurenficken
"Meiner? Niemals!" Kaum eine Frau kann sich vorstellen, dass ihr Mann zu einer Hure geht. Für wohl die meisten Frauen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Scalar
Natürlich weiß sie von nichts (hoffe ich jedenfalls)
Zum Glück hat sie auch von Computern keine Ahnung, sonst wäre ich wohl schon lange aufgeflogen. Möcht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Huntingwolf
Es ist ein bißchen ungünstig, daß Du nur eine Antwortmöglich
Es ist ein bißchen ungünstig, daß Du nur eine Antwortmöglichkeit erlaubt hast, Scallar. Gerade im Falle der Trennung wären zumindest 2 Antwortmöglichkeiten hilfreich gewesen.
F.P.
, der sich ziemlich sicher ist, daß die meist...

F.P.

-
Forrest Pump
Sie weiß absolut nichts. Wenn Sie es heraus bekäme...

-
Excalibur
Glaube nicht
ich denke, meine weiß von ni...

-
SHF
Aber isch habe doch gar keine LAG! Genau deswegen gehe i...

Meine letzte privat-Nudde ... ääääähhh LAG .... wusste vorher dass ich berei...

Und wenn sie es wüsste ...
Und wenn sie es erfahren würde, würde sie entweder so tun, als wüsste sie nichts, oder mir 'ne Szene machen, aber nicht we...

-
Fritz52
Nein
Moin,
habe keine LAG.
habe keine LAG.

-
Steph
Meine LAG wusste das ich Huren besuche, denkt aber ich tue es jetzt nicht mehr.
Obwohl manchmal denke ich sie ahnt es schon aber wir thematisieren es nicht.
Blasebalg

Obwohl manchmal denke ich sie ahnt es schon aber wir thematisieren es nicht.

Blasebalg

Natürlich weiss sie nix.. Ich versuche alles zu verhindern das sie irgendwie ...

-
Caligula
Also, ich bin Single. Relativ frisch geschieden.
Aber, wenn ich eine Freundin habe (LAG klingt doof), dann ziehe ich gemeinsam mit ihr durch die dunkle Nacht und erforsche die Hölle der Lust und Leidenschaft....
Aber, wenn ich eine Freundin habe (LAG klingt doof), dann ziehe ich gemeinsam mit ihr durch die dunkle Nacht und erforsche die Hölle der Lust und Leidenschaft....

-
Wildthing
Moin, ich hoffe meine Frau ahnt und weiss nichts von mein
Moin,
ich hoffe meine Frau ahnt und weiss nichts von meinem Verlangen Huren ficken zu müssen.
Das wäre dann das Ende.
Deswegen bin ich sehr vorsichtig und froh das ich NOFI entdeckt habe und der männlichen Erzählneurose nachgehen zu können.
...
ich hoffe meine Frau ahnt und weiss nichts von meinem Verlangen Huren ficken zu müssen.
Das wäre dann das Ende.

Deswegen bin ich sehr vorsichtig und froh das ich NOFI entdeckt habe und der männlichen Erzählneurose nachgehen zu können.
...

-
Alex
Um Gottes willen, nix wissen ist "in", besser i...

-
Hansmuch
Natürlich weiss meine Frau von meinen Nuttenbesuchen, wir sind da sehr offen miteinander, da wir beide Berufe haben die es mitsichbringen, daß wir uns man...

-
Optimist
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2