Gummi geplatzt, was tun?
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Gummi geplatzt, was tun?
Einem Kollegen ist neulich in einer Nuttenmöse der Präse...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
FickerLIP
Also auf jeden Fall sofort raus damit. Ob waschen was bringt wer weiss.
Mir ist mal im Arsch einer Nutte das Handtuch gerissen. Ich hab mich nur über das Geräusch ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mir ist mal im Arsch einer Nutte das Handtuch gerissen. Ich hab mich nur über das Geräusch ge...

-
Krabbe
Ist mir schon öfters passiert; zum Glück aber nie bei anal, da nehm ich 'eh die HT Special. Aber wenn's passiert: ab zum Waschbecken, abspülen und damit drüber:
Hab ich stets dabei.
Ich denke mal nicht, dass man...

Hab ich stets dabei.

Ich denke mal nicht, dass man...

Was ich da mache, eventuell kurz waschen und ein neues Gummi
Was ich da mache, eventuell kurz waschen und ein neues Handtuch drüber fertig. Die Gefahr
sich nun ausgerechnet bei dem Mal etwas zu holen halte ich doch f...
sich nun ausgerechnet bei dem Mal etwas zu holen halte ich doch f...

Rausziehen und waschen bringt auf jeden Fall was! HIV-Viren sterben eigentlich an der Luft oder bei Kontakt mit Seife ab. Hab auf einer AIDS Info Seite gelesen, dass man auf jeden Fall sein Schwanz waschen so...

-
Mortenhh
Bei einer besonders geilen Sau würde mir ein geplatztes Gumm
Bei einer besonders geilen Sau würde mir ein geplatztes Handtuch überhaupt nicht auffallen.
Ansonsten: rausziehen, säubern, ggf. pissen, neues Handtuch drüber und weiterficken....
Ansonsten: rausziehen, säubern, ggf. pissen, neues Handtuch drüber und weiterficken....

Naja nach einem Mal bangen auf Testergebnisse nutze ich nun IMME...

Grinsebacke äußerte folgendes:Naja nach einem Mal bangen auf Testergebnisse nutze ich nun IMMER HT Spezial.
Echt? Die Dinger sind dick wie ein Autoreifen. Da...

Das ist mir bei heftigen Rammeleien schon des öfteren passiert. Meistens hat die Nut...

Ob London oder HT Special hängt eigentlich von der Konstellation Enge des Arschloches und Menge der Gleitcreme ab. Wenn ich mein Ding ohne Gleitcreme reinprügel, würde das ein London nicht lange mi...

Also HT halten sehr gut.
Ging zwar alles gut, aber alleine das ...
Ging zwar alles gut, aber alleine das ...

Ist mir mal vor gaaaaaaanz langer Zeit passiert, als ich noch ein junger Hüpfer w...

-
Suche08
joa...das hatte ich auch mal so ähnlich. Da ist die Tüte kaputt gegangen, was mich bei der Sow in dem Moment n...

-
Cojones_Grande
warum aufhören?

Wie ich in dem anderen Thema schon verlauten ließ, ist mir heute das Handtuch bei Vivian geplatzt ...
Das war so ein FF Gummi, hatte schon bisschen mit ihr gepimpert, wo das Handtuch schon so gespannt hat, da das irgendwie nicht so wirklich richtig saß.
Als sie dann in die Doggy ging und ich n bisschen gewichst habe vo...
Das war so ein FF Gummi, hatte schon bisschen mit ihr gepimpert, wo das Handtuch schon so gespannt hat, da das irgendwie nicht so wirklich richtig saß.
Als sie dann in die Doggy ging und ich n bisschen gewichst habe vo...

-
Mortenhh
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2