Habt Ihr schon mal ne Gummipuppe oder Seemannsbraut gefickt?
75 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Nein,
stehe da mehr auf lebende Unterlagen.
Und wenn nichts zu greifen ist setze ich auf das 10 Fingersystem.
Krebs 69
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Und wenn nichts zu greifen ist setze ich auf das 10 Fingersystem.

Krebs 69

-
Krebs 69
Bis jetzt noch nicht aber ich überlege noch ob ich es mal mit so ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Caligula
Nee, noch niemals.
...ich brauch nen Blutdrucki
Hier für alle zur Anschauung Die große Gummipuppen Fotolovestory

Hier für alle zur Anschauung Die große Gummipuppen Fotolovestory

-
Mezzomixer
Ich hatte mal so ein Fleshlight-Ding. War garnicht schlecht. Fühlte sich besser an als die eigenen Hände.
Ich bevorzuge aber doc...

Ich bevorzuge aber doc...

-
Pinthouse
Moin,
habe ich noch nicht und werde ich auc...
habe ich noch nicht und werde ich auc...

-
Hoja
Schaut mal hier:
Gummipuppe
mit ein bischen Hoffnung ist das eine "Realdoll"
Tom
Gummipuppe
mit ein bischen Hoffnung ist das eine "Realdoll"

Tom

-
Itz_Tom
Gummi geht garnicht
@Itz_Tom
geiles Filmchen
Handtuch geht für mich persönlich garnicht (schönes Wortspiel), aber auf nem österreichischen Wix-Forum gabs mal nen herrliches Filmchen "Wie ficke ich ne Melone richtig" (Link find ich gerad nicht, leider). Das hatte schon was!
Natur ist eben besser!
Bei dieser Fickschlauch-Bauanleitung (s.u. "Gebrauchte Ch...
geiles Filmchen

Handtuch geht für mich persönlich garnicht (schönes Wortspiel), aber auf nem österreichischen Wix-Forum gabs mal nen herrliches Filmchen "Wie ficke ich ne Melone richtig" (Link find ich gerad nicht, leider). Das hatte schon was!

Bei dieser Fickschlauch-Bauanleitung (s.u. "Gebrauchte Ch...

-
Analyst
Ich hatte mal eine 4 wöchige Weiterbildung im tiefsten Süder der Republik. Und mit den Spesen ist das ja so eine Sache. Ficken wenn man geil haut da schon das ein oder andere Loch in die Kasse. (die eigene Frau nimmt zwar nichts dafür - ist aber deutlich außer Reichweite!)...

-
Brmhv-Onkel
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Bis jetzt noch nicht aber ich überlege noch ob ich es mal mit so einer Flashlightmöse probiere.... Hab das Ding mal auf ner Eritikmesse gesehen und fand das es sich ganz angenehm anfühlte........

-
Hansmuch
Reeperbahn äußerte folgendes:Dildo-Bernd äußerte folgendes:Bis jetzt noch nicht aber ich überlege noch ob ich es mal mit so einer Flashlightmöse probiere.... Hab das Ding mal auf ner Eritikmesse gesehen und fand das es sich ganz angenehm anfühlte.....
Kann Dir ja meine verkaufen - noch nicht mal richtig "zugeritten"![]()
![]()
Was soll er mit einem Amateur? Wenn schon Vollprofi!

Tom, das ko...

-
Itz_Tom
Im Moment im Angebot: Kostet nur 4.300 €, nen Taschengeld.
Voll-Silikonpuppe-Brandy-Lynn
Vaginaler Eingang: 2,54 cm Durchmesser & 19 cm Länge | laut Hersteller: (1“ diameter/7-1/2“ deep)
Analer Eingang: 2,54 cm Durchmesser & 19 cm Länge | laut Hersteller: (1“ diameter/7-1/2“ deep)
Oral: 2,54 cm Durchmesser & 13 cm | laut Hersteller: (1“ diameter/5...

Voll-Silikonpuppe-Brandy-Lynn
Vaginaler Eingang: 2,54 cm Durchmesser & 19 cm Länge | laut Hersteller: (1“ diameter/7-1/2“ deep)
Analer Eingang: 2,54 cm Durchmesser & 19 cm Länge | laut Hersteller: (1“ diameter/7-1/2“ deep)
Oral: 2,54 cm Durchmesser & 13 cm | laut Hersteller: (1“ diameter/5...

-
Tommy1970
Speichelprobe äußerte folgendes:Ich hatte mal eine 4 wöchige Weiterbildung im tiefsten Süder der Republik. Und mit den Spesen ist das ja so eine Sache. Ficken wenn man geil haut da schon das ein oder andere Loch in die Kasse. (die eigene Frau nimmt zwar nichts dafür - ist aber deutlich außer Reichweite!)
Also habe ich mal - weil ich es probieren wollte - so einen "Fickschlauch" aus einem Kondomautomat gezogen. Fragt mich nicht, wie das Dingen genau hieß. Auf je...

-
Caligula
Ich hab mir mal ne Travelpussy auf einem Raststättenklo geholt, aber das Ding ist nie in Benutzung gewesen und...

-
Nerdario
Noch nie und werde ich nie; denn völlig abtörnend aus folgender Logiksequenz:
Die alte Sau hält ihre Maul- oder Arschfotze oder Futte zur Besamung hin und kriegt meine Pampe reingefeuert. Das Schlammschieben mag anfangs noch lustig sein, aber nac...
Die alte Sau hält ihre Maul- oder Arschfotze oder Futte zur Besamung hin und kriegt meine Pampe reingefeuert. Das Schlammschieben mag anfangs noch lustig sein, aber nac...

-
Eduardo
Latürnich!
Klar habe ich den Piephahn in eine PVC - Fotze gesteckt!
Man muß ja alles erproben und eine Foliennutte zu ficken ist ja definitiv noch kein Ehebruch.
Die Resultate haben mich allerdings bewogen,...
Man muß ja alles erproben und eine Foliennutte zu ficken ist ja definitiv noch kein Ehebruch.
Die Resultate haben mich allerdings bewogen,...

-
Piephahn
75 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5