Habt Ihr schon mal ne Gummipuppe oder Seemannsbraut gefickt?
75 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Habt Ihr schon mal ne Gummipuppe oder Seemannsbraut gefickt?
Tja Leute,
hab mal ne Umfrage die mich persönlich interessiert:
Habt ihr schon eine Puppe oder Ersatz gevögelt?
Ich selber habe eine Ersatzpussy. Habe sie aber immer im Sex mit eingeb...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
hab mal ne Umfrage die mich persönlich interessiert:
Habt ihr schon eine Puppe oder Ersatz gevögelt?
Ich selber habe eine Ersatzpussy. Habe sie aber immer im Sex mit eingeb...

-
Itz_Tom
Re: Habt Ihr schon mal ne Gummipuppe oder Seemannsbraut gefi
Analgeneral äußerte folgendes:Mein Rekord liegt dabei bei 5x in mehreren Stunden. Aber das ist hier nicht die Frage.
Bist schon ein Hecht. Aber...

-
Stoßrichtung
Hallo
Noch keine Gummipuppe gefickt. Käme mir auch lächerl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Noch keine Gummipuppe gefickt. Käme mir auch lächerl...

Moin,
ich habe schon mal so ne hässliche Gummipuppe weggefiggt, ist aber schon ewig her
...
ich habe schon mal so ne hässliche Gummipuppe weggefiggt, ist aber schon ewig her

...

-
Morpheus
Zitat:Bist schon ein Hecht. Aber das war ja nicht die Frage.
Das sollte ja kein Angeben sein, sondern eigentlich von einem nicht gewerblichen sondern persönlichen Sexerlebnis berichten

Zitat:Moin,
ich habe schon mal so ne hässliche Gummipuppe weggefiggt, ...

-
Itz_Tom
Nein, die Dinger sehen doch dermaßen scheiße aus, nicht mein fall.
Luxusmodelle kann man sich hie...
Luxusmodelle kann man sich hie...

Ajo weiteres Hobby neben Computer und Nudden ficken
Hab sowohl Gummimösen als auch Puppen schon gepoppt.
Dabei daaaaamals mit dem günstigen 08/15 Kr...

Hab sowohl Gummimösen als auch Puppen schon gepoppt.
Dabei daaaaamals mit dem günstigen 08/15 Kr...

-
Mortenhh
So ein Realdoll würd ich a...

-
Perger
Und wo ist der Bericht?Maulpisser äußerte folgendes:Hab sowohl Gummimösen als auch Puppen schon gepoppt.

Jo RealDolls sind halt teuer
Gibt ja noch Alternativen dazu, wie z.B. die MyPartyDoll Leeloo, allerdings sind die auch nicht viel billiger.
In Kassel gibt es einen Sexshop, wo man die RealDoll mal eine Nacht im Hotel poppen kann, von einen auf den anderen Tag.
Das hbae ich auch schon hinter mir,...

Gibt ja noch Alternativen dazu, wie z.B. die MyPartyDoll Leeloo, allerdings sind die auch nicht viel billiger.
In Kassel gibt es einen Sexshop, wo man die RealDoll mal eine Nacht im Hotel poppen kann, von einen auf den anderen Tag.
Das hbae ich auch schon hinter mir,...

-
Mortenhh
Beides
Habe schon mal ne ganz billige Puppe gefickt, keine Ahnung, so um die 20€ hat der Kram gekostet, wollte ich einfach mal probieren. War ehrlich gesagt auch soweit ok, außer dem Gummigefühl beim Draufliegen. Das Muschi- und Rosettengefühl ist, wenn man die richtige Menge Luft in dem Biest hat, echt nicht so schlecht, man darf nicht zu doll aufpumpen, das Gebläse ist völliger Mist. ...

-
SHF
Gar nicht. So lange ich zwei Hände habe reicht da...

-
Rotfuchs
No, keine Gummipuppe gefickt.
Blasebalg

Blasebalg

Gummipuppe ist doch krank
Also Gummipuppen oder -fotzen ficken finde ich ein bisschen krank. Ich glaube, bei mir würde sich da nichts regen.
Aber es geht natürlich noch 'ne Nummer perverser: Vor ein paar Jahren hat mal ein Anrufer bei Domian (im WDR-1Live) angerufen und behauptet, er würde regelmäßig bei seiner Fleischereifachverkäuferin fünf Kilo Hackfleisch käuflich erwerben, darau...

Aber es geht natürlich noch 'ne Nummer perverser: Vor ein paar Jahren hat mal ein Anrufer bei Domian (im WDR-1Live) angerufen und behauptet, er würde regelmäßig bei seiner Fleischereifachverkäuferin fünf Kilo Hackfleisch käuflich erwerben, darau...

-
Fritz52
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Habt ihr schon eine Puppe oder Ersatz gevögelt?
Nein, noch nicht. Ich plane aber, irgendwann mal eine Ersatzpussi zu entjungfern.
Das Ausprobieren geht h...

75 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5