eBay-Beschiß: habt Ihr zurückgeschissen?
43 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
eBay-Beschiß: habt Ihr zurückgeschissen?
Moin,
analog zur der bereits vorhandenen eBay-Umfrage: da stellt doch jemand bei der E-Bucht einen Artikel mit aussagekräftiger Überschrift & Bild ein, im Text steht dann jedoch (sinngemäß): "Sie erwerben einen Gutschein für kostenlose Transportkosten. Der Artikel selber kostet wie folgt: 100 x XYZ 10 EUR, 200 x XYZ 18 EUR usw."
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
analog zur der bereits vorhandenen eBay-Umfrage: da stellt doch jemand bei der E-Bucht einen Artikel mit aussagekräftiger Überschrift & Bild ein, im Text steht dann jedoch (sinngemäß): "Sie erwerben einen Gutschein für kostenlose Transportkosten. Der Artikel selber kostet wie folgt: 100 x XYZ 10 EUR, 200 x XYZ 18 EUR usw."
...

Ehrlich gesagt, ich habe noch nie einen solchen Artikel entdeckt.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...

Ja, hab ich vor Jahren mal gemacht. Für 1€ konnte man die Option auf den Kauf eines Autoradios für 700€ erwerben
In einer anderen...

Wenn jemand bei Ebay bescheißt, muß sich derjenige nicht wundern, wenn man ihm eins mit e...

-
Waldkater11
Dieser Hund versucht es jetzt immer wieder, will wohl ein ganz Schlauer sein.
Er stellt seine Sachen rein, ich melde es, die Sachen verschwinden und kurze Zeit später hat er den Kram wieder reingestellt.
Aber hey - da kennt er mei...
Er stellt seine Sachen rein, ich melde es, die Sachen verschwinden und kurze Zeit später hat er den Kram wieder reingestellt.
Aber hey - da kennt er mei...

Betrug bei Ebay ist so eine Sache für sich: Man muss nur mal
Betrug bei Ebay ist so eine Sache für sich: Man muss nur mal "Sprit sparen" eingeben und sehen, was da für ein Schrott rauskommt. Luft- und Kraftstoffmagnete, die Sauerstoff- und Benzinmoleküle "ordnen"! Neulich war so ein ähnliches Teil drin, da waren die beiden TÜV-Gutachten gefälscht; das konnte man daran merken, dass es die Straße in der Adresse der Werkstatt in Karlsruhe überhaupt nicht gab, die Uhrzeit auf beiden Gutachten die gleiche war und die Position...

Hobby, Gerechtigkeitssinn oder was?
Würde ich beschissen, würde ich natürlich mein Recht einfordern, aber so, wie es in der Frage gefragt ist, sehe ich für mich persönlich keinen Handlungsbedarf.
Ich habe noch niemanden zurückgeschissen, weil ich bei ebay bisher immer gute E...
Ich habe noch niemanden zurückgeschissen, weil ich bei ebay bisher immer gute E...

-
SHF
Ja,mit Freude!
Habe ich schon öfter gemacht, insbesondere wenn ich von dem Anbieter ne freche Antwort bekam, aber die Härte war ein Fall, bei dem ich auf einen Satz Winterreifen bot.
Immer nachdem ich mein Gebot erhöhte, bot sofort derselbe Bieter darüber.
Ich dem Anbieter also gema...
Immer nachdem ich mein Gebot erhöhte, bot sofort derselbe Bieter darüber.
Ich dem Anbieter also gema...

-
Bukowski
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Wenn jemand bei Ebay bescheißt, muß sich derjenige nicht wundern, wenn man ihm eins mit einem Schummelaccount heimzahlt.
Bei gewerblichen Anbieter kaufe ich ein 2tes oder 3tes Mal per Zweit-Account

Bei privaten Anbieter warte ...

-
DickDing
Habe nochmal schön Alarm gemacht. Der Arsch ist jetzt RICHTIG zugekackt, jetzt er hat er keinen einz...

Wie hoch liegen hier die Portokosten?

-
DickDing
Ich beobachte sehr genau wer für wieviel verkauft (hier : Alufelgen) und wer da ständig hoch bietet.
Mit den Tools von www.wortfilter.de kann man da sehr interessante Be...
Mit den Tools von www.wortfilter.de kann man da sehr interessante Be...

-
Fuckingthebitches
Grinsebacke äußerte folgendes:Erst letztens habe ich einen Händler gemeldet der mit drei Mitgliedsnamen gedacht hat, er wäre schlau genug.
Aber leider gibt es noch zu viele Händler, die mit 1 EUR einstellen und dann bei 1 EUR 2 sec. vor Ende abbrechen. Der Artikel steht dann nach max. 4 Tagen wieder online. Im Gegensatz dazu kann/darf man als Privater max. 4x sein Gebot zurückziehen, danach ist für einen Monat Schluss.
Einerseits wirbt dieser inzwischen für mich als Fickver...

-
DickDing
Ich wurde vor „vielen Jahren“ mal beschissen und hab dadurch 350 DM in den Sand gesetzt. Hab
das der Kripo für Inet-Kriminalität gemeldet und bin dennoch nie mehr an meine Kohle gekommen...
das der Kripo für Inet-Kriminalität gemeldet und bin dennoch nie mehr an meine Kohle gekommen...

-
Suche08
Leute gibt's
die kaufen echt alles
http://cgi.ebay.de/ORIGINALVERPACKUNG-d ... dZViewItem
Da verkauft einer die Originalverpackung einer PS3, im Direktkauf für 30€. Kann mir mal einer einen vernünftigen Grund sagen, aus dem man sowas kaufen sollte? Ich erinnere mich dunk...
http://cgi.ebay.de/ORIGINALVERPACKUNG-d ... dZViewItem
Da verkauft einer die Originalverpackung einer PS3, im Direktkauf für 30€. Kann mir mal einer einen vernünftigen Grund sagen, aus dem man sowas kaufen sollte? Ich erinnere mich dunk...

-
SHF
43 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3