Warum sollen Männer für Nutten-Babys zahlen?
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Warum sollen Männer für Nutten-Babys zahlen?
Hallo werte Mitstecher
Habe heute in der Zeitung in Berlin gelesen, dass eine Futte ein Baby gebar und mit dem Gesicht des Nachwuchses der Meinung ist, den Erzeuiger als einen Ihrer Kunden erkannt zu haben.
Soweit so gut. N...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Habe heute in der Zeitung in Berlin gelesen, dass eine Futte ein Baby gebar und mit dem Gesicht des Nachwuchses der Meinung ist, den Erzeuiger als einen Ihrer Kunden erkannt zu haben.
Soweit so gut. N...

-
Gast
Hallo NOFIs, leider ist die Rechtslage in Deutschland so,
Hallo NOFIs,
leider ist die Rechtslage in Deutschland so, daß der Erzeuger für sein K...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
leider ist die Rechtslage in Deutschland so, daß der Erzeuger für sein K...

-
Licker
Rülpsi äußerte folgendes:
Ich bin der Ansicht, eine Nutte nimmt für Ihre Leistung Geld und damit hat es sich.
Tja, das ist leider die weit verbreitete Freiermeinung. ...

-
Tommy1970
Wenn Du ein Geschäft direkt neben einer Straße hast und Dir fährt ein Auto in den Laden, dann wird sich der Unfallverursacher ebenfalls nicht mit dem Argument rausreden können, daß Du ja selber Schuld bist, weil Du so dicht an der Straße Dein Geschäft betreibst ("Berufsrisiko").
Lösung: ratlos se...
Lösung: ratlos se...

Nach der Deutschen Rechtsprechung geht es ja auch nur um das Kindeswohl, und da ist es unerheblich durch wessen verschulden das Kind gezeugt wurde, sondern nur durch wen ...

-
Filzlaus
Vick van Hinten äußerte folgendes:Nach der Deutschen Rechtsprechung geht es ja auch nur um das Kindeswohl, und da ist es unerheblich durch wessen verschulden das Kind gezeugt wurde, sondern nur durch wen![]()
Und der muss halt dann dafür zahlen.
Wobei no...

Re: Warum sollen Männer für Nutten-Babys zahlen?
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:H
Ich bin der Ansicht, eine Nutte nimmt für Ihre Leistung Geld und damit hat es sich.
So sehe ich das auch, und ich denke Du wirst auch einen Richter davon überzeugen können, was den Betreuungsunterhalt angeht...

-
9 Zoll
Ich glaube Boris Becker kann da ein Lied von singen.....
Weiss ja inzwischen je...
Weiss ja inzwischen je...

-
Caligula
Dass ein Kind Unterhalt von seinen Eltern beanspruchen kann, egal unter welchen Umständen es gezeugt wurde, beruht auf einem der wohl einfachsten und kürzesten Gesetzestexte im deutschen Recht:
§ 1601 BGB: Verwandte in gerader Linie sind verpflichtet, einander Unterhalt zu gewähren.
... was man übrigens Naturalunterhalt nennt, im Gegensatz zum Barunterhalt. Der Grundsatz beim Kindesunterhalt lautet: Derjenige, bei dem das Kind NICHT lebt, leistet den Barunterhalt in Form von monatlichen Geldzahlungen, der andere Elternteil, bei dem...
§ 1601 BGB: Verwandte in gerader Linie sind verpflichtet, einander Unterhalt zu gewähren.
E. Jakulat äußerte folgendes:Die Frau selber hat ja auch eine Menge Aufwand damit (Geburt, Arbeit, die laufenden Kosten).
... was man übrigens Naturalunterhalt nennt, im Gegensatz zum Barunterhalt. Der Grundsatz beim Kindesunterhalt lautet: Derjenige, bei dem das Kind NICHT lebt, leistet den Barunterhalt in Form von monatlichen Geldzahlungen, der andere Elternteil, bei dem...

-
Vitus
Also gibt es eigentlich nur eins um sicher zu sein, Sterilisation
Wenn dann noch was passiert kann man die Versicherung des behandelnden Arztes wohl verklagen für den Schaden (verfehlte Familienplan...

Wenn dann noch was passiert kann man die Versicherung des behandelnden Arztes wohl verklagen für den Schaden (verfehlte Familienplan...

-
Filzlaus
Unterhalt
Moin,
interessante Diskussion.
Ich frage mich nur, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, daß eine Nutte
den Vater des Kindes genau bestimmen kann?
Selbst dann, ist ...
interessante Diskussion.
den Vater des Kindes genau bestimmen kann?

Selbst dann, ist ...

-
Steph
Tja,
ich bin mit einer Prosti "befreundet" und will das Sorgerecht!
Nur, die verweigern mir das!
Die "Mutter" versäuft das Kindergeld.Die Kleine verwahrlost we...
ich bin mit einer Prosti "befreundet" und will das Sorgerecht!
Nur, die verweigern mir das!
Die "Mutter" versäuft das Kindergeld.Die Kleine verwahrlost we...

-
Alfons
Re: Warum sollen Männer für Nutten-Babys zahlen?
Da die Rechtslage ja nun geklärt scheint, ist doch alles klar. Der Erzeuger muss zahlen.
Mr. Fister äußerte folgendes:Ich frage mich nur, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, daß eine Nutte
den Vater des Kindes genau bestimme...

Moral und Gesetz
im Gesetz ist es eindeutig, moralisch denke ich auch. Nutte oder nicht, wer schwängert, zahlt und Schluß. Zumindest beteiligt er sich angemessen, hängt natürlich von den finanziell...

-
SHF
Re: Unterhalt
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Moin,
interessante Diskussion.
den Vater des Kindes genau bestimmen kann?![]()
Da wär Ich nicht so sicher, stell Dir ne Strassenfutte vor, und Ihr Aufpasser der alle Autonummern aufschreibt, und dann ist Sie schwanger

Wenn der Typ also keinen Abreißblock hat und alle Zettel ständig wegschmeißt sobald die Futte zurück ist, sondern e...

-
Filzlaus
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2