Was macht Ihr, wenn Huren aus dem Maul stinken?
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Was macht Ihr, wenn Huren aus dem Maul stinken?
Naja, so alle 3 Monate stosse in an meine Grenzen. Dann gerate ich mal wieder an eine Nutte, die mir mit jedem Atemstoss im Rhythmus des Schwanzhubes ihren ekel...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Eine anständige Spülung mit Sackjauche hat bis jetzt noch jedes N...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Der Zigeuner äußerte folgendes:Eine anständige Spülung mit Sackjauche hat bis jetzt noch jedes Nuttenmaul wieder in den grünen Bereich zurückgebracht

-
Tommy1970
Ich bepöbele sie und verlange mein Geld zurück. Wenn das nicht klappt, halt...

Reeperbahn äußerte folgendes:Anal-Sven äußerte folgendes:Eine anständige Spülung mit Sackjauche hat bis jetzt noch jedes Nuttenmaul wieder in den grünen Bereich zurückgebracht
Persönliche Meinung oder Zitat einer umgangssprachlich angepassten veröffentlichten Statistik?
Empirisch ermit...

Hab ich bisher noch nie erlebt. Wenn ich so drüber nachdenke, muss ich sagen, dass sie eigentlich immer sehr gepflegt und wohlriechend waren, ohne A...

-
Harlekin
Vorschlach
Könnten wir den letzten Umfragepunkt in "erBreche und...

-
Xiphoph
Hauptsache gespritzt
ich versuche, mich nicht in den Abgasstrah...

-
SHF
Gestank
Moin,
ich lasse mir in der Regel nur einen Blasen, daher spielt ein vorhandener Mundgeruch nur eine untergeordnete Rolle....
ich lasse mir in der Regel nur einen Blasen, daher spielt ein vorhandener Mundgeruch nur eine untergeordnete Rolle....

-
Steph
Im Normalfall bemerke ich dermaßen heftigen Mundgeruch schon bei der Verhandlung.
Wenn dem mal nicht so ist, Schwanz ins Hurenmau...
Wenn dem mal nicht so ist, Schwanz ins Hurenmau...

Dazu fällt mir noch etwas ein:
vor etlichen Jahren war ich mit Alfons in Hamburg mit meinem Auto unterwegs. Wir haben eine Nutte mitgenommen, die ich wie gewohnt auf dem Rücksitz wegficken wollte. Als wir bereits zwei oder drei Minuten in Richtung Verrichtungsort unterwegs waren, sage ich zu der Nutte (die schon auf dem Rücksitz saß):
"Sag mal, was stinkt denn hier so? Bist Du das?" Die Nutte:
"Nö". Ich, ungläubig, nochmal zu Alfons: "Sag mal, stinkt SIE so?" Alfons:
Ich halte an und beuge mich etwas nach hinten und... du meine Güte...
die Nutte stank nach... keine Ahnung was. Es roch alt, sehr alt und war zwischen Fisch, Tierleiche und Müllhaufen angesiedelt. Glückliche...
vor etlichen Jahren war ich mit Alfons in Hamburg mit meinem Auto unterwegs. Wir haben eine Nutte mitgenommen, die ich wie gewohnt auf dem Rücksitz wegficken wollte. Als wir bereits zwei oder drei Minuten in Richtung Verrichtungsort unterwegs waren, sage ich zu der Nutte (die schon auf dem Rücksitz saß):

Darmspiegler äußerte folgendes:Dazu fällt mir noch etwas ein:
Alfons sagte die ganze Zeit über nicht viel.
oder er wollte sich still an meinen Schmerzen erfreuen. I
E.T.S.,
dem das ewig & drei Tage im Gedächtnis bleiben wird
Na was Du dem Alfons so alles zutraust

-
Filzlaus
Gutmensch Gerd äußerte folgendes: "Sag mal, was stinkt denn hier so? Bist Du das?"
"Sag mal, stinkt SIE so?"

Herrlich!

-
Tommy1970
Mir ist es leider auch schon passiert, dass die Nutte beim näherkommen echt ekelig aus dem Mund roch.
Leider waren wir da schon dabei und ein Abbrechen hätte zum Gehen meinerseits geführt und ich wollte ficken was ich bezahlt hatte. Also habe ...

Leider waren wir da schon dabei und ein Abbrechen hätte zum Gehen meinerseits geführt und ich wollte ficken was ich bezahlt hatte. Also habe ...

-
Krabbe
Wenn nur das Maul stinkt wäre meine Bitte ein Kaugummi oder ähnliches zu nehmen. Mundspülungen lassen sich im Auto nur schwerl...

28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2