Durchschnittspreis für Hurenficks
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Tja..man ist ja meist auf das Preisniveau seines Reviers beschränkt - in m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Cojones_Grande
Maulpisser äußerte folgendes:Tja..man ist ja meist auf das Preisniveau seines Reviers beschränkt - in meinem Fall so 60-70€ die halbe Stunde. Mal mehr mal weniger; kommt halt auf die Tagesleistung beim Feilschen und sogar ein wenig au...

-
Suche08
Hab nie mehr als 100 tacken berappt. Aber wenn ich an die Zeit denke wo ich in Bremerhaven war und ich depp immer 30€ hingelegt hab für nen BJ
Die 20 mehr ha...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gast
Also,
ich zahl auf dem SS von 20-35 Öre, je nach Programm.
Auf jeden Fall versuch ich öfters mal zu handeln und meist klappt
das auch, h...
ich zahl auf dem SS von 20-35 Öre, je nach Programm.
Auf jeden Fall versuch ich öfters mal zu handeln und meist klappt
das auch, h...

Durchschnittlich liegt es bei mir wohl bei € 30.- Je nach Gangart und längerem Zeitaufwand können es auch mal € 50-60 werden. Kann mich nur anschließen, da...

-
Hhuetzel
Da ich überzeugter Wohnungspuffgänger bin und in Lübeck wohne, gebe ich immer so zwischen ...

-
Mischu
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3