Durchschnittspreis für Hurenficks
36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Durchschnittspreis für Hurenficks
kostenlose zählen nicht. Die Umfrage nach dem billigsten Payfick gab es, ich habe es zwar nicht gefunden, aber ich nehme an, die nach dem teuersten gibt es auch, die monatlichen Fickkosten sind ermittelt, aber was kostet denn Hur...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
SHF
Der Durchschnittsfick kostet einen Fuffi, für Zusatzleistunge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Torfstecher
She rents by the hour ...
Was ich fürs Bocken ausgebe, hängt weniger von der Hure oder dem Land ab, als vielmehr von der Zeit, die ich damit zu verbringen gedenke.
Rabatte für Langzei...
Rabatte für Langzei...

-
raimund_lullus
Standardfuffi
Also ich nehme bei einer für mich neuen Nutte fast immer den Standardhalbstundenfick, der meistens 50, manchmal 55 oder 60 Euro kostet. Ist der Service schlecht, gehe ich nicht wieder hin, ist er g...

-
Fritz52
Da ich gerne 1 Std. ficke, diese Umfrage jedoch keine Zeitbegrenzung angibt, wie folgt:
1 St...
1 St...

-
Tommy1970
Im Schnitt 30 EUR, nur ganz, ganz selten mehr. Siehe auch di
Im Schnitt 30 EUR, nur ganz, ganz selten mehr. Siehe auch die Umfrage nach der Maximalausgabe für ein...

Spannweite: 30 bis 150 Euro, wobei die höherpreisigen Events nach meinen bisherigen Erfahrungen keinen wirklichen Mehrwert bringen, mehr e...

-
Harlekin
Die Spannweite reicht von 30 - 80 €, Schnitt liege ich...

Nach Einführung des Euros liegt der Schnitt bei 30- 40 Euro, von gele...

Wert
Moin,
zwischen € 20,-- und € 50,--
Mehr sind Nuttendienstl...

Mehr sind Nuttendienstl...

-
Steph
Re: Wert
Moment mal! Du fickst doch gar nicht, sondern läßt Dir meistens einen pusten.Analgeneral äußerte folgendes:Moin,

Keine Frage!Bummsfallera äußerte folgendes:Mehr sind Nuttendienstleistungen einfach nicht wert.

Ich sags mal so, Ich zahle immer so wenig wie möglich, leider ist auch das manchmal noch zuviel, und manchmal (wenn der verstand aussetzt) zahl Ich auch gleich zuviel.
Genaue zahlen gibt es da nicht, allerdings geht es Mir meist so wenn Ich eine noch nicht hatte die Mir gefällt bin Ich ber...
Genaue zahlen gibt es da nicht, allerdings geht es Mir meist so wenn Ich eine noch nicht hatte die Mir gefällt bin Ich ber...

-
Filzlaus
Ja nach möglichkeit so wenig wie nur geht, geht nur leider net immer
Aber ich würde sagen der Schnitt bei mir liegt bei 43.98

Aber ich würde sagen der Schnitt bei mir liegt bei 43.98

-
Zuckerstange
13 DM!Maulficker äußerte folgendes:Meine günstigste Nummer war in Athen für damals so 13 DM und das war auch noch teurer als Ortsüblich (Touristen Nepp, normal war 10DM)![]()

Momentan zahle ich meistens 80, aber selbst dann ist es oft nur so lala. Aber da der Karrieren-Schnitt gefragt ist ... Als ich anfing lag die Standard-Nummer hier so bei 100 Märkern, mitunter auch mal 80. Für 120 gab´s schon natürliches Lutschen, aber solc...

-
Forrest Pump
Meistens genau 30/Nummer. Ab und an mal was mehr oder auch
Meistens genau 30/Nummer. Ab und an mal was mehr oder auch bei günstigen Thais z.B. 50 für 2mal Finale. Ist zwar im Allgemeinen recht teuer in Kölle...

-
Klotzman
36 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3