Gebt Ihr den Nutten Eure Telefonnummer?
Gebt Ihr den Nutten Eure Telefonnummer?
Nee, ich gebe weder meine Handynummer raus, noch mein Handy zum Koks vorbestellen her, bin da ganz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Nö, ich sehe beim besten Willen keinen Nutzen darin den Bückstücken meine Numme...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Turboprinz
Lo
Logisch
mache ich das.
dafür habe ich extra eine nicht registrierte PrePaid Karte/Nummer. Insbesondere im Hobbynutten Bereich mu...

dafür habe ich extra eine nicht registrierte PrePaid Karte/Nummer. Insbesondere im Hobbynutten Bereich mu...

-
Deepblue
Zur Zeit hat nur eine meine aktuelle Handy Nr. und das ist auch gut so.
Meine alte Handy-Nr. haben mal 2 zusätzliche gehabt.
Anderen gebe ich nie sofort meine Nummer, höchstens nach längerer Zeit und wenn sie wirklich vertraulich ist.
Es ist eine Nummer über die man mich identifizieren könnte! Na und, wenn die mein Kennze...

Meine alte Handy-Nr. haben mal 2 zusätzliche gehabt.
Anderen gebe ich nie sofort meine Nummer, höchstens nach längerer Zeit und wenn sie wirklich vertraulich ist.
Es ist eine Nummer über die man mich identifizieren könnte! Na und, wenn die mein Kennze...

-
Bitchfan
Habe extra eine Nuttensimkarte,...

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Was soll das denn bringen? Irgendwelche dieser neumodischen angloamerikanischen Nervkram-Marktetinggeschichten wie:
- Cold Calls mit ...
- Cold Calls mit ...

-
Earlgrey2
Habe zu meinem Privathandy zusätzlich ein Prepaidhandy!
Die Nummer bekommt dann auch ab...
Die Nummer bekommt dann auch ab...

-
Marcus1985
Nur in einem Fall, weil ich meine Termine mit ihr per SM...

-
Manfred
Aldi-Talk - kann man auf...

Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Aldi-Talk - kann man auf die dämliche Dogge des Zuhälters registriere...

-
Tommy1970
Wenn Herr Tommy dort klickt sieht er keine Personummer o.ä. - ausser, dass es eine https Verbindung ist. Zumindest sollten die Daten plausibel sein, also etwas googeln. Ich...

-
Xiphoph
Nein!
Aber natürlich habe auch ich für die Fälle in denen sich die Kontaktaufnahme ohne Rufnummernübermittlung nicht bewerkstelligen läßt ein entsprechendes Prepaid-Handy.
...

Aber natürlich habe auch ich für die Fälle in denen sich die Kontaktaufnahme ohne Rufnummernübermittlung nicht bewerkstelligen läßt ein entsprechendes Prepaid-Handy.

Bereits freigeschaltete Prepaid-Karten gibt es auch be...

-
Nerdario
Da manche Futten nur rangehen, wenn eine Nummer angezeigt wird, ...

-
Durex
Hä, was soll die mit der Nummer? Für die (pseudo-)Hobbynutten habe ich auch eine Wegwerfnummer, falls die Olle nur bei ü...

-
Eduardo